hallo leute imer wenn ich auf mein clienten gehe und multistarter starte setht da: FATAL ERROR python lybary file not exist! kann mir da bitte jemand helfen? und mein VPC spinnt auch habe da auch video bei youtube reingestellt bitte um hilfe hier der link für youtube video:
modified client by neonblue 03/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Ich möchte gerne den Skillhack enfernen, von dem client.
Wie geht das?
[modified client by neonblue] entfernen HELP 12/26/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies brauche hilfe und zwar habe ich den modified client by neonble und wenn das login fenster da ist steht obben in der mitte immer modified clintby neonblue das will ich wegmachen :(:( pls hilfe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
modified client 4.5 von neonblue 12/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies hi ihr ich wollte mir eben nochmal nen 4.5 client von neonblue runterladen ... es geht auch alles perfekt ! nur ist da ein problem !
die ganzen tastenbefehle wi enter... scrollen mit der maus zum zoomen... etc und schreiben im chat geht nicht.... nur wasd zum gehen
kann mir da pls irgendwer helfen
Hilfe bei Modified Client by Neonblue 4.0 08/06/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallo!!!
Ich brauche hilfe bei dem Client von Neonblue 4.0
Also ich machs kurz
Ein spieler will sich einloggen funktioniert alles bis zu Charackterwahl dann wird er gekickt...
Woran liegts???:confused::confused:
Derjenige der mir zuerst geholfen hat und somit mein Problem gelöst hat bekommt´n Thx :D:D
Frage zum Modified Client von Neonblue 04/30/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi epvp com,
Ich kenne die Page von NeonBlue leider funktioniert der donwload link nicht da die datei aus dem megaload verzeichnis gelöscht wurde-.-
Kennt einer vielleicht einen anderen entbuggten clienten oder den download link?
lg.