Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche einen der mir was im Client macht ~ Gegenleistung

Discussion on Suche einen der mir was im Client macht ~ Gegenleistung within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Suche einen der mir was im Client macht ~ Gegenleistung

Was ich benötige:

1. 2 Zusätzliche Buttons im Inventar
2. Funktionierende Urllib
3. Eventuell paar Syserrfehler beheben (Eher nicht)

Genaueres gibt es wenn sich jemand meldet.
Gegenleistung wird auch ordentlich, also umsonst macht es niemand.

Freue mich auf Hilfe

Mfg
Cabardi ✔ is offline  
Old 02/04/2012, 13:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,702
Received Thanks: 1,468
Meld dich mal bei mir,

Skype : awesoomex3


.Awesoome
.Awesoome is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 21:04   #3
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
Ich suche weiterhin jemanden der mir etwas am Clienten macht
Cabardi ✔ is offline  
Old 02/05/2012, 21:14   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Sende mir deine Skype addy per Pn dann mache ich dir das
.Restince is offline  
Thanks
1 User
Old 02/05/2012, 21:51   #5
 
elite*gold: 2
Join Date: Nov 2008
Posts: 628
Received Thanks: 1,633
Falls noch Hilfe benötigt wird , helfe auch gerne
xSanii is offline  
Thanks
3 Users
Old 02/06/2012, 14:27   #6
 
Cabardi ✔'s Avatar
 
elite*gold: 227
Join Date: May 2010
Posts: 456
Received Thanks: 407
.Awesoome konnte meinen Wunsch nicht umsetzen oder hatte keine Zeit, keine Ahnung.
.Restince hat es auch versucht, jedoch ist bei ihm was dazwischen gekommen und er hat keine Zeit.

Ich versuche es nun noch mit xSanii, wenn das nicht klappt bin ich aber enttäuscht xD
Da es eigentlich garnicht so schwer sein sollte :S

Quote:
Originally Posted by Cabardi ✔ View Post
Was ich benötige:
1. 1 Zusätzlicher Button im Inventar ( Zugriff auf das normale Lager, fehlt nur die Funktion )
2. 1 Zusätzlicher Button in dem großen Menü von Raicon (GM Board)
Das muss noch gemacht werden s:
Aber ich suche auch jemandem, an den ich mich öfter wenden kann,
wenn ich was brauche Pythonmäßig.

Mfg
Cabardi ✔ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche jemanden der mir einen Hamchi P-server macht wer des macht bekommt ein THX
02/02/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Also kan es mir jemand machen ??? €dit1: Closed
Suche Jemanden der mir einen P-server Client macht (ROOT))
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo. Com Ich suche einen der mir einen Vollständigen Client macht ! Eine Belohnung gibts natürlich auch ! In Skype adden und Wir reden über alles !
Suche einen der mir hilft, bei meinen eigenen Cabal server mit Gegenleistung
08/21/2009 - Cabal Private Server - 5 Replies
Hallo also ich suche einen der mit beim erstellen von meinen eigenen Cabal privat server hilft aber net einfach so ein 0815 server mit bugs über bugs der jenige sollte schon ahnung haben würde als Gegenleistung bis zu so ne 25 euro paysava card geben oder sowas hier meine ICQ nummer 288195261 mache das weil ich unbedingt einen serverhaben will un dmir anders anscheinend niemand helfen will -.-
Suche einen der mir ein Script schreibt (Mit Gegenleistung)
02/22/2009 - General Coding - 7 Replies
Also ich bräuchte einen der mir ein script schreiben könnte für ein Browsergame. Und zwar sollte das scrip folgendest können: Immer wider die TAB taste drücken also so alle 1 sek oder so. Dan noch vll die Tasten 1-9 aber nicht die beim NumPad, und meine ander frage kann man des in den scrpit so einstellen das man einstellen kann welche Tasten er drücken soll und welche net also 1-9 oder geht das nicht? wenn es nicht geht braucht das script nur die 1 drücken. Und kann das script auch Hp...



All times are GMT +2. The time now is 23:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.