Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Client für Root Server

Discussion on Suche Client für Root Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

lowness's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 71
Suche Client für Root Server

Hey, habe mir ab nächste Woche nen Hochleistungsroot gemietet, suche jetzt nurnoch einen Client der mit FreeBSD funktioniert

wer mir helfen kann, bitte pn mit dl link!

Danke!!!!!!
lowness is offline  
Old 02/03/2012, 18:53   #2

Michael_X's Avatar

elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
Einen Client für FreeBSD?! Du meinst wohl eher Serverfiles, in beiden Fällen ist die Anfrage nach Link´s zu diesen verboten. Ich empfehle dir die 1678er Files so wie den passenden Client dazu, findest du innerhalb von 2 Sekunden in der SuFu.

#reported
#closerequest
Michael_X is offline  
Old 02/03/2012, 18:56   #3

DasSchwarzeT's Avatar

elite*gold: 399
Received Thanks: 3,937

Der besagte Client...
THX's erwünscht
DasSchwarzeT is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Root Server ohne Client verschlüsselung
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi Ich suche nen Root Server ohne Client verschlüsselung . Jetzt denken bestimmt viele : - er will doch nur sachen von dem klauen oder - er will doch nur hacken
Suche Client.exe Metin2 P Server 2010er [ROOT]
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Heho leute da ich mir einen p server machen wollte aber überhaupt keine ahnung vom client habe wollte ich einfach mal fragen wer mir eine client.exe erstellen kann oder mir sagt wie das geht natürlich ohne Surakopf.exe:handsdown: Ich bedanke mich schonmal im voraus :handsdown::handsdown::handsdown:
[HELP] Suche Client für meinen root server !
07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Community, Wie oben schon beschrieben suche ich einen Client für meinen Root - Server der soll nicht gemoddet sein . Am besten wäre es wen ich den De Client nehmen könnte aber das funktioniert einfach nicht ! Versucht habe ich schon : NeonBlue Crank 2008 DE 2009 DE
Suche Client modder für root Server
04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich Suche einen Client Modder für Metin2 root server Er muss den client von forne bis hinten auseinnander nehmen können Und ihn auch wieder zusammen bekommen =))))) Ja mehr muss ich glaube nicht sagen auser das es natürlich eine belohnung dafür giebt eine Monatliche In euros!!!!!

All times are GMT +1. The time now is 05:01.