Einen Client für FreeBSD?! Du meinst wohl eher Serverfiles, in beiden Fällen ist die Anfrage nach Link´s zu diesen verboten. Ich empfehle dir die 1678er Files so wie den passenden Client dazu, findest du innerhalb von 2 Sekunden in der SuFu.
Suche Root Server ohne Client verschlüsselung 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hi
Ich suche nen Root Server ohne Client verschlüsselung . Jetzt denken bestimmt viele :
- er will doch nur sachen von dem klauen
oder
- er will doch nur hacken
Suche Client.exe Metin2 P Server 2010er [ROOT] 11/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Heho leute da ich mir einen p server machen wollte aber überhaupt keine ahnung
vom client habe wollte ich einfach mal fragen wer mir eine client.exe erstellen kann oder mir sagt wie das geht natürlich ohne Surakopf.exe:handsdown:
Ich bedanke mich schonmal im voraus :handsdown::handsdown::handsdown:
[HELP] Suche Client für meinen root server ! 07/24/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallo Community,
Wie oben schon beschrieben suche ich einen Client für meinen Root - Server der soll nicht gemoddet sein . Am besten wäre es wen ich den De Client nehmen könnte aber das funktioniert einfach nicht !
Versucht habe ich schon :
NeonBlue
Crank
2008 DE
2009 DE
Suche Client modder für root Server 04/11/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich Suche einen Client Modder für Metin2 root server
Er muss den client von forne bis hinten auseinnander nehmen können Und ihn auch wieder zusammen bekommen =)))))
Ja mehr muss ich glaube nicht sagen auser das es natürlich eine belohnung
dafür giebt eine Monatliche
In euros!!!!!