Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Mysql 5.5 Installieren

Discussion on [Frage] Mysql 5.5 Installieren within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
[Frage] Mysql 5.5 Installieren

Ist erledigt!

#closerquest
Shunia™ is offline  
Old 02/02/2012, 20:44   #2
 
.NighT™'s Avatar
 
elite*gold: 351
The Black Market: 123/0/0
Join Date: Apr 2011
Posts: 2,062
Received Thanks: 1,526
Guck mal hier:


Greetz
.NighT™
.NighT™ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/03/2012, 21:33   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Danke

#closerquest
Shunia™ is offline  
Old 03/18/2012, 15:11   #4
 
.FinalUnited™'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2011
Posts: 349
Received Thanks: 132
es gibt noch eine andere Seite wo das erklärt wird da sind sogar mehrere genauere Sachen erklärt zum beispiel FreeBSD Hardening und haste nicht gesehen
.FinalUnited™ is offline  
Old 03/18/2012, 15:26   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 488
Received Thanks: 330
Quote:
Originally Posted by FinalUnited View Post
es gibt noch eine andere Seite wo das erklärt wird da sind sogar mehrere genauere Sachen erklärt zum beispiel FreeBSD Hardening und haste nicht gesehen
Schau mal aufs Datum - Ist schon längst geklärt!
Shunia™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
MySql installieren die 3.te
07/28/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo, bei der Installation von MySql passiert diese Fehlermeldung: Nun auf einem anderem Root: -I../include -I../include -I../regex -I. -O2 -fno-strict-aliasing -pipe -fPIC -O2 -fno-strict-aliasing -pipe -fPIC -felide-constructors -fno-rtti -fno-exceptions -fno-implicit-templates -fno-exceptions -fno-rtti -DMYSQLD_NET_RETRY_COUNT=1000000 -MT sql_rename.o -MD -MP -MF .deps/sql_rename.Tpo -c -o sql_rename.o sql_rename.cc mv -f .deps/sql_rename.Tpo .deps/sql_rename.Po c++...
MySql installieren
07/26/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, ich weiß ich nerve^^. Egal. Ich möchte MySql installieren auf dem Root von mir. Nur wenn ich: make WITH_XCHARSET=all install clean eingebe kommt folgendes ( ja ich bin im richtigen Verzeichniss ):
Frage zu Mysql Installieren
04/04/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
ich habe da mal eine frage und zwar... kann mir jmd sagen wie man die Mysql installiert... ich und ein freund haben es probiert von ein Thread von Darki aber ich komm da nicht so zu recht... wäre echt nett wenn da jmd helfen kann.... THX im vorraus
Mysql Installieren
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey ich suche ein der mir full MySQL installiert auf ein Root als dank gebe ich ihn eine psc einfach melden Dan verhandeln wir mal
SMF installieren :/ MySQL
08/25/2010 - Technical Support - 3 Replies
Hi leute, hab einen problem. ich hab mir nen ftp-konto angelegt und SMF installiert. so bis dahin war alles gut, aber dann musste ich irgendetwas mit MySQL machen. da steht MySQL Server Settings These are the settings to use for your MySQL server. If you don't know the values, you should ask your host what they are. MySQL server name:



All times are GMT +2. The time now is 01:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.