Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Datenbank zurücksetzen

Discussion on Datenbank zurücksetzen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Datenbank zurücksetzen

Hey Leute

wollte die Datenbank meines Hamachi-Servers auf den normalen Stand zurücksetzen, habe nur keine Ahnung wie ich das mache.
Habe bereits Hamachi-IP geändert etc., aber keinen Erfolg gehabt.

Habe wenig Lust, alle neuen Einträge zu löschen usw.
nyzze is offline  
Old 02/01/2012, 11:39   #2

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
in wie fern meinst du des zurücksetzen ?
heroe1992 is offline  
Old 02/01/2012, 11:43   #3

elite*gold: 18
Received Thanks: 1,063
Ich möchte wieder eine Standard 2010/2011-Datenbank haben ohne meine ganzen Änderungen an item_proto usw.
nyzze is offline  
Old 02/01/2012, 11:50   #4

heroe1992's Avatar

elite*gold: 500
Received Thanks: 651
da geht nur neu aufsetzen der sf oder sicherungen der sql files über navicat einfügen dar ich denke das du nix gesichert hast geht nur neu installieren bzw wenn dir jemand die sqls senden kann geht auch
heroe1992 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
mw3 cd key zurücksetzen
01/10/2012 - Call of Duty - 3 Replies
hi epvp´ler wollte gern mein cd key zurücksetzen weil er einmalig zum benutzen ist also wollte ich fragen also man braucht ja ein foto vom cd key den habe ich ja und hab ihn ja ein mal gesendet mit einem foto vom kassenbon und jetzt habe ich eine email gekriegt das ich eine ticket referenznummer auf den cd key darunter oder so mit filzer schreiben sol kann ich die ticket referenznummer von der letzten email auf den product key schreiben oder wie läuft das ab mit der ticket referenz nummer?
Mw3 key zurücksetzen
01/07/2012 - Call of Duty - 2 Replies
tach leute ^^ hab mir aus dem laden mw3 gekauft und habe es paar mal gespielt und ausversehen gelöscht und wollte es wieder von der cd downloaden das geht nicht weil ich den code nur einmal benutzen kann also habe ich mich beim steam support gemeldet die meinte ich soll ein foto vom code vom spiel machen un den kassenbon habe bedes aber trotzdem haben sie den key nicht zurückgesetzt stattdessen habe ich diese antwort bekommen : Ein Mitarbeiter unseres Supportteams hat auf Ihre Frage...
Gameserver-Datenbank Homepage-Datenbank
09/30/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Gameserver-Datenbank SQL-Server (Gameserver) SQL-User (Gameserver) SQL-Passwort (Gameserver) SQL-Server (Homepage)
db zurücksetzen
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
wie kann man die komplette db zurücksetzen d.h das alles wieder wie am anfang ist?

All times are GMT +1. The time now is 14:33.