Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 13:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo füge ich dies ein?

Discussion on Wo füge ich dies ein? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Wo füge ich dies ein?

Hiho leute!

Ich habe mir so ein Clienten Runtergeladen (Dieser Client wurde extra für die Daroo files gemacht) nun oke , hab ich runtergeladen .. die funk. auch..
Ich hab auch neue Waffen installiert und die "icon.eix/epk,item.eix/epk" in den Pack ordner reingezogen..
.nun habe ich aber noch item_list und item_proto .. wo kommen die rein?
Wollte nur sagen dass ich folgende Ordner im Metin2 Client habe:
"BGM,hshield,lieb,mark,miles,pack,patchskin,screen shot,temp,upload.."
Der rest ist halt config datein usw..
Dieser Client ist für die "daroo-1678-Files" gemacht worden!
Wenn ich als GM z.B folgendes eingebe /i 319 .. erscheint im Chat kein Fehler , aber im INVENTAR ist GARNICHTS!
Also sehe ich diese "neuen waffen" nicht..
Wo kommt de rest den bitte rein?
Mfg
*-Seko-* is offline  
Old 01/31/2012, 19:01   #2
Hidden Moderator
 
xcuz's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 24,080
Received Thanks: 4,805
Gehe bitte genau nach diesem Video:


Innerhalb von ca. 7 Minuten solltest du alles richtig gemacht haben. Im Video wird das Einfügen nämlich sehr gut erklärt.
xcuz is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2012, 19:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 32
Received Thanks: 3
Hat Gefunkt :-)
Dankööö
*-Seko-* is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie füge ich in das Starterset EXP ein `?
06/06/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
also wie is der code für exp ??? beim starterset (main_quest lvl1.gotoinformation)
Wie füge ich Mods ein?
10/19/2010 - Combat Arms - 0 Replies
Hallo liebe Community , Ich hab ne Frage an euch : Ich hab ein Mod runtergeladen aus einem Thread hier , Alles schön und gut aber : Was muss ich jetzt machen? Bitte gute Erklärung (Bin ein Newbie xD)
Wie und wo füge ich database's ein?
01/02/2009 - Flyff Private Server - 5 Replies
Hi Leute, ich wollte jezz mal fragen wie und wo man db´s einfügt. ich verstehe das i-wi nie alle sagen immer ids bei z.B: data_monster reinschreiben?:confused: wie mein die das alle? oder z.B steht dort ein code und den muss ich i-wo rein schreiben nur wo :confused: naja hoffe mir kein jemand helfen, eine gute anleitung schicken oder was am besten wäre mir das bei teamviewer machen naja pls helft mir. PS: ich habe schon über al gesucht auch hir mit search und nie was verstanden also...
Wie füge ich ...
02/21/2008 - WoW Private Server - 13 Replies
Halllo ich hab ein Mangos server und wollte wissen wie ich eigene Download hinzufüge wie z.B. Vendoren oder neue Waffen oderso danke für hilfe
Wie füge ich addons ein
10/02/2005 - World of Warcraft - 2 Replies
kann mir einer sagen wie ich addons einfüge bitte



All times are GMT +2. The time now is 13:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.