Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dyndns - Frage

Discussion on Dyndns - Frage within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Dyndns - Frage

Hallo zusammen,

habe meinen Dyndns Server jetzt installiert (über Wlan, W-Lan Adapter auch ausgewählt).

Wenn ich in der mc.txt meine Dyndns Ip reinschreibe kommt:

Fehler beim Verbinden mit dem Server!

Wenn ich meine iPv4 Adresse eingebe, kann ich auf den Server drauf.

Muss ich selbst immer mit meiner IP rein? Woher weis ich jetzt ob andere auf den Server connecten können?

MfG
Vögelchen is offline  
Old 01/31/2012, 19:40   #2

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 207
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Du mit deiner Ip -glaube ich.
Und die anderen dynds ip- weiß ich.
.QaDusch is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage Dyndns
12/31/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hi also ich hab mir nen acc bei dyndns.com erstellt und wollte da so ne page erstellen mit servername.dyndns.org. da muss ich aber kreditkartennummer und so angeben. Braucht man unbedingt einen acc bei dyndns oder kann man den auch so für freunde etc zugänglich machen?
[Frage] zu dyndns
10/01/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute sorry, dass ich schon wieder nerve aber ich bekomm es nicht hin. Ich zähle mal meine Schritte auf. bzw die sachen wo ich denke, daran könnte es liegen. sysinstall: de0 zuerst auf nein dann auf ja. Meine dyndns-adresse eingegeben. Aber: in meiner adresse kommt ein y vor genauso wie bei dYndns. muss ich das als z (wegen der englishen tastatur) oder als y eingeben. Beispiel Xylophon oder Xzlophon?? dann alles gelassen wie es ist. reboot gemacht. in die serverinfo.py meine...
Frage zu DynDNS
05/16/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
1. Muss man bei DynDNS irgentwas beachten , also das jemand in nem Hamachi Netzwerk oder so sein muss? :D 2. Wie geht das bei DynDNS mit der Regiseite? MFG PS.
Dyndns FRAGE
04/10/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, Ich wollte einen Dyndns Server erstellen und habe soweit alles hingebracht, jetzt frage ich mich was ich dort reinschrieben muss: host: domain: ipv4:
[Frage] Dyndns
03/27/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi ich habe eine frage wollte mir auch son Dyndns server machen meine frage ist muss dazu mein PC immer an sein ? weil ich habe gehört das soll so eine "ART" Root server sein und man brauch den PC nicht an haben. Bitte um Antwort ;)



All times are GMT +2. The time now is 11:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.