Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 17:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Mentor

Discussion on [SUCHE]Mentor within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 62
Received Thanks: 3
[SUCHE]Mentor

Hallo epvplers,

wie der Titel schon sagt suche ich einen Mentor. Er sollte möglichst viel Erfahrung haben, Hilfsbereit sein und natürlich auch etwas aktiv.
Ja zu mir, ich bin Tobias, 16 Jahre alt und bin ziehmlich ein "Newbie" wenn es um Metin2-Server geht, da ich immer mich nur mit der Webentwicklung beschäftigt habe.
Wer Interesse hätte soll es bitte hier darunter schreiben, mich in Skype adden oder eine Private Nachricht senden.

Skype: Colasunmix

MfG 1605Anon
1605Anon is offline  
Old 01/31/2012, 18:36   #2
 
xCPx's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,897
Received Thanks: 3,336
Nimm dir Raicon der ist wenigstens nett.
außerdem kann er was.
xCPx is offline  
Old 01/31/2012, 18:37   #3
 
RaaiDz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 243
Received Thanks: 31
Meinst du um P-Server zu Spielen oder Erstellen ?
RaaiDz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Mentor
09/20/2011 - General Coding - 8 Replies
Hallo Ich suche einen mentor(Lehrer) der Mir helfen Kann Visual Basic zu lernen oder eine Andere Anfängersprache LG Chakratos
[SUCHE]Mentor...
09/14/2011 - Flyff Private Server - 13 Replies
http://www.yst.org/images/yst/MentorLogo2.jpg Ich suche einen Mentor... Warum will ich einen Mentor: Weil ich Das mit dem Source lernen will... Was will ich lernen: Wie ich den Source einstelle, Wie was geht b.s.p. Das die Skills immer gleich auf MAX. sind Es gibt doch Tutorials...: Ja aber wenn man keine Ahnung hat bringen die auch nicht immer etwas... Was bringt mit das: Ich lerne mit Flyff umzugehen und kann dies dann weiter geben...
Suche sowas wie Mentor.
07/14/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hey, Ich hab echt bock etwas zu spielen was sich lohnt egal in welcher art. (Geld,Spaß,Egal was) Und da kam mir metin in mein Kopf. Fragen: Kann man da Spaß haben ? Gibt es Leute die Helfen ?
Suche Mentor ...
02/17/2010 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey , ho ! =) Habe nen lvl 9er Krieger auf Proudmoore und nen lvl 5er Hexi auf Nefarian... Und such nen Mentor ... muss kein hohes lvl sein einfach nur jemand der mir das Spiel zeigt...:D Das wäre echt Super wenn ihr euch melden könntet =) Wäre euch echt dankbar.... Die chars sind beide Alli aber wenn ihr Horde seit kann ich auch nen Horler erstellen ^^ Bitte meldet euch also wenn ihr das machen könntet :D
Suche Mentor
01/23/2006 - Ragnarok Online - 3 Replies
ALso ich bin ganz neu auf dem gebiet das einzie was ich war ist bis jetzt gm ^^ und das auf dem anglz server nciht sehr bekannt hehe aber ich habe halt immer wieder fragen etc und es wäre cuul wenn sich jemand bereit erklärt mich auf mienem weg zu begleiten ^^ so zu sagen als mein meister ! also wenn jamnd zeit hat bzw mir helfen möchtew wär es echt kuul auserdem verfüge ich cniht über der standart server sondern über den von einem freund ^^ da ist schon bissel gemacht worden i hope jemand...



All times are GMT +2. The time now is 17:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.