@serok2 man merkt das du noch nen kind bist bin ich zwar selber noch aber man kan versuchen sich zu benehmen und nicht zwei mal das gleich in den thread zu schreiben DieSonne wird es schon lesen habe nur ein wenig gedult wenn du mal alles mitgelesen hättest würdest du wissen das er arbeitet und auch nicht den ganzen tag zeit hat vorm pc zu hocken.
Ich hoffe das es bei den 26 Gamemasters bleiben wird, 26 sind definitiv genug!
Ne wenn er mit 250.000 spielen + rechnet und es am anfang noch viele bugs und so gibt sind die 26 bestimmt nicht genug da bruacht man bestimmt 50 oder so was mann dann aber so nach den ersten wochen dann wieder abbauen kann.
Ne wenn er mit 250.000 spielen + rechnet und es am anfang noch viele bugs und so gibt sind die 26 bestimmt nicht genug da bruacht man bestimmt 50 oder so was mann dann aber so nach den ersten wochen dann wieder abbauen kann.
Hmmm... Da könnte etwas dran sein. Weil wie er schon gesagt hat wird es Bugs geben und die GM's sollen bestimmt dran arbeiten die Bugs zu behben
[Sammelthread] Events auf Future2 09/23/2008 - Metin2 Private Server - 65 Replies Hier könnt Ihr sinnvolle Event´s vorschlagen und nicht Spammen.
Wird hier gespannt lasse ich den Thread sofort schliessen.
Dürft anfangen lasse mich heute Abend überraschen.
Mfg