Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Archiver Problem]Mob_proto entpacken

Discussion on [Archiver Problem]Mob_proto entpacken within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Wink [Archiver Problem]Mob_proto entpacken

Halllooo,

ich versuch grad meine mob_proto zu entpacken
hab diie grad aus dem akutellen DE client, aber es funktioniert
mit diesem Archiver nicht...

Kann mir jemand sagen warum das so ist oder am besten wie ich es hinbekomm, dass das funktioniert...

Mfg Hr4rjuku
hr4rjuku is offline  
Old 01/30/2012, 20:45   #2

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Mit dem Archiver sollte es eigentlich funktionieren, welche Fehlermeldung erscheint denn ?

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Old 01/30/2012, 22:16   #3

elite*gold: 1798
Received Thanks: 170
Es kommt kein Fehler, ich zieh die ex.xml auf die exe und dann öffnet sich kurz das cmd Fenster und das ist es auch gleich wieder zu...
Danach hat sich keine Datei erstellt oder ähnliches...
hr4rjuku is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Archiver]Ich kann die Too Dateien entpacken aber nicht Packen -.-???
06/11/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also ich kann mit dem Entpacker und Einpacker (=Archiver ^^) kann ich die Root Dateien zwar entpacken, aber ich kann sie nachher nicht mehr einpacken, zwar wird die Pack xml datei erstellt, und alle Dateien stehen drinne. Wenn ich dann den Archivervon Eddy wieder starte, und dann anchdem ich die Root Dateien bearbeitet habe einpacken, dann steht zwar da erfolgreich eingepackt, aber wenn ich dann den Clienten starte, dann ist noch alle beim alten(Serverinfo.py hatte ich bearbeitet) Das...
Mob_proto entpacken
04/02/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey ich wollt fragen ob mir jmd bei meinem Problem helfen könnte :rolleyes: Ich kriege es i. wie nich hin die mob_proto zu entpacken. Hier der Guide mit dem ich es versuche^^ mob_proto bearbeiten Ich habe die m2.exe in diesem Pfad : C:\FA\m2.exe Und die mob_proto is in diesem Pfad : C:\FA\mob_proto Wenn ich wie in dem Tut m2 ex_mp.xm
Hilfe / Problem beim entpacken der datei mob_proto
01/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Wie im Titel erwähnt habe ich Probleme die datei mob_proto zu entpacken, damit sie sowie bei der item_proto verständlich wird. Habe schon versucht sie sowie bei der Item_proto zu entpacken, jedoch ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? :( Bekommt auf jedenfall ein dickes Thanks.:)
File Archiver - Fehler beim entpacken/packen
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hi leute, seit heute morgen bekomme ich beim entpacken/packen von PC.epk und PC.eix diese Fehler: http://s3.directupload.net/images/100805/temp/m52 4s8yw.jpg http://s10.directupload.net/images/100805/temp/jz 5io9w4.jpg Ich benutzte den File Archiver von tim66613! Beim entpacken ensteht zwar ein ordner names Source, in dem auch etwas drinne ist, aber nicht alles..... manche dateien fehlen.
Problem: Mob_Proto (Clientside) entpacken
09/27/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, habe ein Problem. Möchte die Ingame Levelanzeige meiner Zombies verändern. Dafür muss ich allerdings die Mob_Proto im Client entpacken. (Client -> Locale -> de) Hab's gegoogled, Sufu benutzt usw. Nichts gefunden. Ist das denn mittlerweile public? Wenn ja, erklärt ihr bitte?

All times are GMT +1. The time now is 12:03.