Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Daroos 2010er HP

Discussion on Problem mit Daroos 2010er HP within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

BlackBynes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Question Problem mit Daroos 2010er HP

Guten Abend zusammen,

ich benutze und wollte gerade die Homepage etwas bearbeiten, aber leider bekomme ich da einen Fehler mit dem ich nicht weiter komme. Hoffe es ist jemand so nett und hilft mir dabei.

Der Fehler kommt sobald ich die IP in die Leiste eingebe.

PHP Code:
Warningdate() [function.date]: It is not safe to rely on the system's timezone settings. You are *required* to use the date.timezone setting or the date_default_timezone_set() function. In case you used any of those methods and you are still getting this warning, you most likely misspelled the timezone identifier. We selected 'Europe/Berlin' for 'CET/1.0/no DST' instead in /usr/local/www/apache22/data/inc/daten.inc.php on line 4

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user '
homepage'@'localhost' (using password: YES) in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 23

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user '
homepage'@'localhost' (using password: YES) in /usr/local/www/apache22/data/index.php on line 24
Es tut uns leid, es konnt keine Verbindung zum Server hergestellt werden. 
Vielen Dank schon mal und Gruß Blacky
BlackBynes is offline  
Old 01/31/2012, 03:41   #2

darkfr3ak's Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 113
zur ersten zeile:

Such in der php.ini nach "date.timezone", und schreib das so um:

PHP Code:
date.timezone="Europe/Berlin" 
Bei den beiden anderen Zeilen scheint wohl das MySQL-Passwort falsch zu sein. Überprüf das nochmal, zur not leg nen neuen Benutzer an.
darkfr3ak is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2012, 15:21   #3

BlackBynes's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Vielen Dank für die Antwort ich werde mich gleich mal daran machen.

Gruß Blacky
BlackBynes is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem mit Daroos Files
10/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, mir wurde gerade von mehreren Berichtet, das wenn ein User in CH1 was droppt und es ins Inventar nimmt und danach in den CH2 wechselt, das gedroppte im Inventar weg ist, geht der User wieder CH1 ist es da. Komischerweise kann mabn auch nicht Channelübergreifend mit einander schreiben. (User CH1 schreibt User CH2 an) Der User wird dann als offline angezeigt. Wie kann man dies fixxen? Lg. Nighti
[Problem]Logindown bei Daroos Files
10/05/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey leute, ein Freund von mir benutzt für sein Server die 1675 Daroo Files. nach ca. 5 - 10 min geht der Login, Mysql und World Server aber immer down, wollte fragen ob jemand weiß was man da machen kann wenn man sich dann einloggen will steht das verbinden mit Server
Problem mit Daroos Files
09/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Ich habe eine neue Quest ins locale_list eignetragen der datei make.py rechte gegeben und mit python make.py ausgeführt. Doch dann kam ein Fehler da stand segmetation fault und da steht ne quest was schon drinnen war. Undn jetzt funktionieren gar keine Quests, was soll ich machen?
Daroos Files Map Problem
07/16/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Also, da in Daroos 1675 *noob-Edition* Serverfiles, die Map gm_guild_castle bzw. metin2_map_guild_inside01 nicht enthalten ist, habe ich versucht, sie einzufügen Was habe ich gemacht habe: Die Map in der atlasinfo.txt eingetragen Die Map in ../germany/map eingefügtDie Map in dIndex Datei eingefügt: In der Config von der game99 die map angehängt In season2 befindet sich der OrdnerDie Clientside Setting angepasst: Trotzdem werde ich beim einloggen/teleportieren sofort wieder zum Login...
Client für Daroos 2010er Noob Edition Files
05/25/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, Ich suche einen 2010er Client mit dem zu Daroos Files connecten kann, mit Cranks Client gehts nicht.... Oder weiß jemand wie ich zu Cranks client richtig connecte? Sry bin neu mit 2010er Files/Client.... Wer ein Downloadlink für einen funktionierenden 2010er Client hat -> PN wäre sehr nett.

All times are GMT +1. The time now is 18:13.