Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 15:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffen verbuggt

Discussion on Waffen verbuggt within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 153
Waffen verbuggt

Hey..
Ehm ich habe Mondschwert , Gelbdrachentöter , Drachenfächer und Himmelsschwert auf den 1678 und Marco A Client im Inventar. Aber sie habe alle 0 DMG .
Also habe ich locale_de entpackt ,
item_proto entpackt , bearbeitet .
Neue Itemproto bekommen , umbenannt , in den locale Ordner und ersetz .
Zu gepackt , in der DB item_proto beide miteinander abgeglichen ,

und was ist , reboot gemacht , client neu gestartet und immernoch haben die Waffen keinen DMG . Woran liegt das ?
SyaX is offline  
Old 01/30/2012, 15:48   #2

Received Thanks: 4
Hast du auch echt auf alle Tippfehler usw. geachtet ?
xxDavidxx007 is offline  
Old 01/30/2012, 15:52   #3

Received Thanks: 153
Ja habe ich zu 100 %
SyaX is offline  
Reply

Tags
1678, client, db, item_proto, marco_a

Similar Threads Similar Threads
Waffen verbuggt
11/29/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Heyho Leute, Ich hab 'en Problem mit den Waffen. Undzwar werden die nicht richtig dargestellt usw,aber manche waffen wie z.B. das Naturschwert gehen aber 100%. Hab alles nach Anweisung gemacht,funktioniert dennoch nicht. Hoffentlich könnt ihr mir helfen. :D Mfg xxKillaXx23
Waffen sind verbuggt
05/24/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Das prob ist mein freund sehn die waffen nicht die ich trage aber ich seh sich die sie tragen also wie krige ich es hin das sie auch meine waffen sehn wenn ich sie trage
Waffen sehen komisch aus vlt verbuggt?
05/22/2011 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi Leute ich habe mir von hier http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/549468-release-neue-waffen-zum-dow nload.html die waffen geholt und in den Neon blue client 4.5 eingefügt leiger shene manche Waffen sehr komisch aus Thors Hammer zum beispiel. Ich habe Windows Xp fals das eine Rolle spielt. Bei meinem Kumpel läuft alle wunder bar und wird auch richtig angezeigt er hat windows 7. Kann es vlt an meinem Betriebssystem liegen?
80er Waffen verbuggt!
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Moin bzw nabend ;) Also habe das Problem: Auf meinem Server sind die 80er Waffen leicht verbuggt ,das heißt: Man kann sie ganz normal uppen(65+9 -> 80+0) Bis +6 geht alles noch ....doch man kann sie einfach nicht mehr weiter uppen..
90er Waffen verbuggt!?
11/30/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Sry Leute, muss das unbedingt schnell wissen: hab länger kein p server mehr gezockt, und einfach die exe in einen älteren china ordner gepackt (kingmt2) hab jetzt net waffe auf lvl 90 geuppt. Diese ist jetzt als 90er+9 schlechter als die 80er+9?! :confused: Liegt das daran weil mir vll irgendwelche patches oder updates fehlen?! weil ingame rennen viele mit denen rum, kann mir schlecht vorstellen das die an sich verbuggt sind.

All times are GMT +1. The time now is 15:16.