Metin2 2011er Serverfiles keine NPC's und Mob's 01/25/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallo,
wir haben unseren Root server mit 2011er Files aufgesetzt.
Nur nun sehen wir keine Mobs Npc what ever alles leer :rtfm:
Weiss vielleicht wer wieso?
metin2 ppserver hamachi :Npc'S laggen.. 01/18/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies also ich habe mir einen metin2 hamachi server erstellt "Blackmoonmt2 ich weiss den namen gibt es mehrmals",es lief ganz gut
aber nachher bekamm ich das problem das die Nps's nicht gehen
alo das gästechen wo die item's und so drin sind.kann mir da jemand helfen:confused:
lg dongcool7070
Normale NPC's zu Verkauf NPC's?? 08/07/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hey com,
mal eine Frage und zwar: ich hab alle NPC's, die etwas verkaufen können, schon verplant jetzt fehlt mir aber noch einer also habe ich mir Soon (Den Bücherwurm) geholt. Jetzt ist aber das Problem, dass wenn ich ihn anklicke kein Laden Fenster sondern eine Quest Aufgabe kommt. Könnt ihr mir sagen wie ich Soon (den Bücherwürm) zu einem NPC machen kann, der etwas verkauft?
Danke MfG WhiteAerox
metin2 NPC's 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hiho,
kann mir jemand sagen wie ich die NPC's umschreibe?
also z.B andere item's bei der Gemi einfügen, andere waffen beim waffenhändler etc. wäre nett wenn ihr mir helfen würdet ..bekommt natürlich ein thx