Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:28

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

suche Thread

Discussion on suche Thread within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
suche Thread

Also ich suche einen bliebigen Thread wo eine Handelsmap/Handelsmeile oder so vorgestellt wird.

Dringend!!!

Danke im Voraus

MFG David1197
David1197™ is offline  
Old 01/28/2012, 21:58   #2

.Iscariot's Avatar

elite*gold: 37
Received Thanks: 1,706

.Iscariot is offline  
Thanks
6 Users
Old 01/28/2012, 23:15   #3

Marcoly's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Hier das Release mir kleiner Vorstellung:

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Suche Thread
07/25/2011 - Main - 0 Replies
hallo ich suche ein thread wo einer heute glaub ich anbot avatar 4 free zumachen so kreis mit nem wort drinne find ned mehr pls help!!
Suche Thread^^
01/15/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hey ho e-pvp hatte mal ein eigenes item erstellt ( schon lange her ) habe außversehen den client gelöscht wo ich es eingefügt habe hier mein probemm weiss nicht mehr wie des geht ^^" eiso im client einfügen. suche ein thread wo es sicher funktioniert, habe paar threads gefunden, haben aber nicht funktioniert es soll ein item werden wo man eine funktion geben kann eiso kein schwert oder so^^ sondern eins wo man anklickt und zb die gms seht die online sind wenn jemand so ein thread...
[Suche] Metin2 Pic's - Thread Öffn. und lesen! [SUCHE]
06/10/2010 - Metin2 - 11 Replies
Hey Community, Also wie der Titel schon "einigermaßen" Beschreibt das ich Metin2 Pics suche. : - Also nicht so ganz wie ihr denkt "Metin2 Pics" nicht wo ihr Aura macht oder sonst was etc. sondern z.B. nur wo ein Krieger drauf ist und nichts im Hintergrund.

All times are GMT +1. The time now is 14:28.