|
You last visited: Today at 04:06
Advertisement
Newschool?
Discussion on Newschool? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
01/28/2012, 16:58
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 111
|
Newschool?
Hey,
Ich habe bereits einen Oldschool-Server und möchte bald noch einen Newschool-Server machen.
Der Oldschool-Server war bereits über 1 1/2 Monate online (mit Beta) und kommt am 1.02 wieder on.
Wenn der dann läuft wollte Ich einen Newschool machen.
Was stellt ihr euch alles vor unter Newschool?
Ich weiß, dass es bestimmt einige nervt, aber Ich möchte versuchen mir etwas aufzubauen deshalb wäre es nett, wenn ihr mir dabei helfen würdet, diesbezüglich Informationen bzw. Vorschläge zu vermitteln.
|
|
|
01/28/2012, 17:03
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Quote:
|
Was stellt ihr euch alles vor unter Newschool?
|
Wie immer:
-Neue Waffen
-Neue Rüssis
-Neue Mobs
-High Rates
-Neue Maps, sowohl PVM als auch PVP
-Erweitertes Upsystem
Aus diesen Grundsteinen sollte den Server so in etwa bestehen.
|
|
|
01/28/2012, 17:06
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed
Wie immer:
-Neue Waffen
-Neue Rüssis
-Neue Mobs
-High Rates
-Neue Maps, sowohl PVM als auch PVP
-Erweitertes Upsystem
Aus diesen Grundsteinen sollte den Server so in etwa bestehen.
|
Ja, das ist mir ja klar.
Aber was stellen sich die Spieler z.B mit dem Level vor?
Wie sollen die Shops aussehen?
Ich meine, vom Equipment her soll man nich direkt die 66er Sachen in den Shops kaufen können, bis 61er Rüstungen und die schlechten 65er Waffen.
Für die Waffen gibt es natürlich auch ein Uppsystem z.B:
65er Waffe -> 80er Waffe -> 95er Waffe
Gleiche Prinzip mit den Rüstungen:
66er -> 85er -> 99er oder so
|
|
|
01/28/2012, 17:11
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 1,350
|
Ich persönlich sage einfach schonmal im vorraus dass ich Newschool Server total langweilig finde, von daher wirst du jetzt hier keine Freudensprünge von mir hören^^
Quote:
|
Aber was stellen sich die Spieler z.B mit dem Level vor?
|
Das Leveln sollte schnell und unkompliziert sein, der Anfang sollte einem ziemlich einfach gestaltet werden, das Level der Maximalgrenze sollte spätestens nach einigen Tagen erreicht sein.
Quote:
|
Wie sollen die Shops aussehen?
|
Die Shop´s würde ich bis zu lvl 42 komplett +9 gestalten, danach kannst du ja beispielsweise 48er +7, 54er +7, 61 +7 und danach 66er +2 reinstellen, den Rest würde ich dann über Farmmap´s definieren damit das Leveln nicht zu schnell langweilig wird.
Quote:
|
65er Waffe -> 80er Waffe -> 95er Waffe
|
Das hat jetzt nicht wirklich was mit Newschool zu tun, auf nem Newschool Server dürfen es auch mal 150er Waffen und Rüstungen sein.
|
|
|
01/28/2012, 17:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ToBeUnleashed
Ich persönlich sage einfach schonmal im vorraus dass ich Newschool Server total langweilig finde, von daher wirst du jetzt hier keine Freudensprünge von mir hören^^
Das Leveln sollte schnell und unkompliziert sein, der Anfang sollte einem ziemlich einfach gestaltet werden, das Level der Maximalgrenze sollte spätestens nach einigen Tagen erreicht sein.
Die Shop´s würde ich bis zu lvl 42 komplett +9 gestalten, danach kannst du ja beispielsweise 48er +7, 54er +7, 61 +7 und danach 66er +2 reinstellen, den Rest würde ich dann über Farmmap´s definieren damit das Leveln nicht zu schnell langweilig wird.
Das hat jetzt nicht wirklich was mit Newschool zu tun, auf nem Newschool Server dürfen es auch mal 150er Waffen und Rüstungen sein.
|
Naja, Ich dachte mir, dass Ich wenn erst mit dem Max. Level 127 anfangen würde und dann nach und nach auch Updates bringe ...
|
|
|
02/21/2012, 23:23
|
|
Received Thanks: 7
|
Quote:
Originally Posted by Nylon'
Hey,
Ich habe bereits einen Oldschool-Server und möchte bald noch einen Newschool-Server machen.
Der Oldschool-Server war bereits über 1 1/2 Monate online (mit Beta) und kommt am 1.02 wieder on.
|
Der Tolle Oldschool-Server verweißt nun übrigens auf eine Por.no-Seite... es sollte nur erwähnt sein das es keinen Sinn hat jemandem zu helfen oder Informationen zu geben, der daraus nichts macht...
|
|
|
02/22/2012, 08:26
|
|
Received Thanks: 2,151
|
"Der Oldschool-Server war bereits über 1 1/2 Monate online (mit Beta) und kommt am 1.02 wieder on."
Warum sollen wir uns die Mühe machen, wenn du ihn dann höchstwahrscheinlich doch off stellst?
Zudem ~ >
Naja, will nicht nur haten sondern auch etwas dazu beitragen.
WICHTIG ist IMMER, das du alles gut ausbalancierst!
Das ist das A u. O !
|
|
|
02/22/2012, 21:16
|
|
Received Thanks: 108
|
-Neue waffen
-neue reittier vill auch selber skins machen