Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

->Questschreiber Service<-

Discussion on ->Questschreiber Service<- within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

LSD*SuchT's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 81
->Questschreiber Service<-

Hey Com's da ich schon lange Quest's für metin2 schreibe,
Habe ich mich entschieden Meinen Service anzubieten.
Er ist Natürlich Vollkommen kostenlos. Und soll einsteigern,
oder leute die einfach nicht quest's Schreiben können.

Soo, Dann fang ich mal.

So wird es ca schon ablaufen.

Die Quest werde ich entweder Hochladen, oder sie euch Privat
Senden^^.

Da ich sowas zum erstenmal mache, hoffe ich es kommt gut an
Die Quest wird ca an den nächsten tag nachdem ich geschaut habe,
Fertig sein Bzw, sie wird euch da zugesendet sein! Bzw der downloadlink
o.a wird bei euch sein! ich werde wenn ich hochlade Rapidshare benutzen Da Megaupload down ist Drecks fbi

Okay, hoffe auf gute Kritik o.a! Bitte bedenkt dieser Service soll nur an Anfänger Gehen oder an leute die das nicht können ich schreibe dies weil ich keine lust habe auf solche Kommentare wie " Trölölölö Das kann jeder "

Naja lg,
LSD*SuchT
Zufriedene User
LSD*SuchT is offline  
Old 01/28/2012, 14:47   #2

©opy®ight's Avatar

Received Thanks: 109
Hay... habe Interesse. Ich adde dich mal skype. falls service gut ist, werde ich es hier rein editieren.

€: Service war gut, ging schnell, und es gab keine Probleme Weiterempfehlbar.
©opy®ight is offline  
Old 01/28/2012, 14:48   #3

LSD*SuchT's Avatar

Received Thanks: 81
^^ Nice, ging ja Schnell ^^ checke gleich mal.
LSD*SuchT is offline  
Reply

Tags
metin2, quest, schreiben

Similar Threads Similar Threads
Suche Questschreiber
10/08/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey.. Ich suche wen der mir eine gute Quest schreiben kann.. Nach so ein Prinziep : Jede Klasse soll jeden Tag eine Quest annehmen können, bei der die jenige Klasse einen Skill um ein Level erhöhen kann.. Zum Beispiel : Ein Drachen Schami geht zu den NPC und redet ihn an. Dann kann man den Skill auswählen und der Skill geht von M1 auf M2. So ungefähr soll das sein. Wichtig ist, das nur ein Skill pro Tag erhöht werden kann. Auch wichtig ist es, das die Skills nur auf Meister um ein Level...
Wichtig an questschreiber
04/01/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
hallo ich suche eine quest ich habe bisher noch keine gesehn wie sich die mein SA vorstellt und zwar es sollte eine quest sein die bezwegt das man einen beutel (zum handeln) nur in einer mmap benützen kann (handelsmap) gibt es sowas oder kann man es schreiben wenn ja bitte hilft uns :)
Questschreiber gesucht
01/19/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hallo zusammen also wie das Thema schon sagt such ich einen Quest schreiber, ABER ! keinen gewöhnlichen sondern was ausgefallenes. Ich werde hier nicht posten um was es sich dabei handelt, da ich denke das man mir/uns sonst die Idee klauen wird. Also wenn jemand der meinung ist oder weis das er der richtige dafür ist einfach mal anschreiben (per ICQ /skype/..... ). Ihr bekommt dann genauere Details. danke euch
Suche Questschreiber
01/14/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Jo, Ich suche einen Questschreiber, Der lust hat mit mir eben eine zu schreiben. Ich bin noch nicht der beste aber lern willig. Habe schon eine riesen Idee , sowas hat noch keiner sprich noch kein Server etc. Würde mich sehr freuen
Suche Questschreiber
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Liebe Com^^ Suche jemanden der gut Quests schreiben kann und vll auch selber ideen für Quests hat. _____________________ Inet Speed http://www.speedtest.net/result/883539795.png Fail

All times are GMT +1. The time now is 03:33.