Metin2 probleme fixxe 12/06/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Suche eine person die mir hilft kostenfrei mein server zu fixxen
TV
HOMENUMMER
gibt es wenn einer mir helfen will :mofo:
Welche Fixxe benötige ich. 05/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Da ich 1 Jahr inaktiv in der Pserver Section war & wieder lust bekommen hatte einen neues Project zu starten fiel mir sofort ein ich brauche erstma die ganzen Sicherheitsfixxe von den letzten Monaten/Jahren.
Welche fixxe benötige ich nun für nen neuen PServer.
Gibt es zufällig ein SammelThread?
& könntet ihr mir bitte die Fixxe mit Link hier auflisten?
[Service] Fixxe API umsonst 11/27/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Sow, da die Hälfte von euch <HAMASHIIII> P Server-Besitzer nicht wissen, wie man das API von .Infinity fixx'd, möchte ich euch meinen Service KOSTENLOS anbieten.
Wie ihr mir danken könnt?
Ein Thanks geben
Evtl. eine Stelle mit Rechten oder so anbieten
NIX, SERVICE IST FREE ._.
[FRAGE]Wie fixxe ich : /e test 1 befehl ? 11/14/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Com.
es ist mir passiert das jemand diesen befehl benutzt hat ( den ich zuvor nicht kannte ), denn dieser Code stellt den Server so um dass alle gm rechte bekommen.
Meine Frage :
Wie behebe oder verbiete ich diesen Code ?
Hilft mir bitte
HILFEEE BITTE JSP FRAGE HILFEEE 05/29/2010 - Diablo 2 - 14 Replies hi leute ich war in jsp grad und hab mit nem kumpel pmt und auf einmal hats mich rausgehaun und da steht Login Error : account disabled
omg hilfe ich hab router reconnectet kommt immer noch hilfeeeeeeeeeeee
bitteeee