Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 14:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Python Release]Bonusswitcher v1.1<---- LOL?

Discussion on [Python Release]Bonusswitcher v1.1<---- LOL? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
[Python Release]Bonusswitcher v1.1<---- LOL?

Hey... ich kapiere das nicht...

Wen ich das Downloade sind da 2 Ordner root und uiscript
was muss ich dan machen? LoL spiele auf Pandora2...
Christoph32123 is offline  
Old 01/28/2012, 00:31   #2
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Du musst deine root.e** Dateien entpacken und die vorhandenen Dateien dort einfügen.
Michael_X is offline  
Old 01/28/2012, 00:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
da ist aber nix^^ in den Ordnern ist nur das drinne:
Ömm... wie kan ich das hier her kopieren?
Naja da steht nur:

root:

uibonusliste.py
uiswitchbonus.py

uiscript:

boniliste.py
switchbonus.py
switchingdialog.py
___________

Mehr ist da nicht!
Christoph32123 is offline  
Old 01/28/2012, 00:45   #4
 
Michael_X's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,878
Received Thanks: 1,350
Wenn du magst kannst du mich eben mal in Skype adden, dann füg ich dir das ein.
Michael_X is offline  
Old 01/28/2012, 00:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 114
Received Thanks: 4
ja hier:

christoph0011334
Christoph32123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Python Release]Bonusswitcher v1.1
02/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 303 Replies
Habe neulich etwas recht altes wieder auf meinem Rechner bei Aufräumarbeiten gefunden, meinen alten Switchbot v1.1. Da ich inzwischen meine Version 2.0 habe und somit die alte überhaupt nicht mehr brauchen kann und von meinem Rechner löschen werde nach dem Release, stelle ich ihn nun public(unter anderem dank dem positiven Einfluss xCPx's Abganges =) ). Das Script war noch eines meiner ersten Scripts überhaupt, welches nicht nur Modifizierungen von Orginal Scripts waren. Hab gerade eben...
Hilfe [Python Release]Bonusswitcher v1.1
11/12/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi brauche Hilfe beim einbauen des Bonus Swtichers von RealFreak also könnt ihr mit bitte alles erklären wie ich diese ganzen game.py dateien ... bekomme und wie man alles geanu macht Bite um eine gründliche erklärung es werden THX´s verteilt. Bitte um Hilfe
[Python Release]Bonusswitcher Wir mehrere Sachen switchen ?
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hi, Also ich hab es jetzt geschafft den Switcher zum laufen zu bringen dank nyzze, er funktioniert und ist einfach geil :D aber wie kann ich jetzt mehrere sachen switchen also nicht nur 1 in der beschreibung steht zwar es geht aber wie, wieder was in der game.py ändern ? lg.
[Python Release]Bonusswitcher [Prob]
10/20/2011 - Metin2 Private Server - 47 Replies
Hi, Ich habe ein Problem, unswar ich wollte den Switchbot im Client einbauen, bin den ganzen Theard 10x durchgegangen und es genauso gemacht wie es auf dennen 2-3 Seiten beschrieben wurde, aber erfolglos es geht bis zum Ladebalken und nicht weiter es Ladet einfach die ganze Zeit, was ist den da der Fehler ich komme nicht drauf, ich bitte um eine Leicht dargestellte lösung, ich befasse mich eig. nicht mehr mit Clientmodding oder Server, kenne nur noch paar Grundlagen das reicht mir um paar...
[Python Release]Bonusswitcher v1.1 Prob
10/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi, Ich habe ein Problem, unswar ich wollte den Switchbot im Client einbauen, bin den ganzen Theard 10x durchgegangen und es genauso gemacht wie es auf dennen 2-3 Seiten beschrieben wurde, aber erfolglos es geht bis zum Ladebalken und nicht weiter es Ladet einfach die ganze Zeit, was ist den da der Fehler ich komme nicht drauf, ich bitte um eine Leicht dargestellte lösung, ich befasse mich eig. nicht mehr mit Clientmodding oder Server, kenne nur noch paar Grundlagen das reicht mir um paar...



All times are GMT +2. The time now is 14:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.