also zum ersten kann cih sagen das es bestimmt nicht erlaubt ist aber dort cheatet fast jeder zweite und ein gm hab ich noch nie gesehen die sind bestimmt nur einmal im monat on oder so.
zum zweiten hab ich glaub ich mal gelsen das du den UCE (undetectet cheat engine) benutzen musst weil da glaub ich die laufenden processe durchsucht werden oder so und wenn da was mit cheat oder so steht metin2 nich öffnet.
zum dritten und zum vierten hab ich keine ahnung sry.
hoffe ich konnte helfen
MfG Sonic123