Quote:
Originally Posted by RussianRouleTTe
Hi leute. Ich hab ein problem. Vor kurzem habe ich mir den P-server von Black-Fusion Mt2 geholt. Und wenn ich mich versuche einzuloggen kommt da : Fehler beim verbinden mit dem Server. Hilft mir mal bitte :'(. Bitte um schnelle antwort. Danke im voraus (: Das Forum der seite funzt nicht. Aber der sever geht, mein kumpel kann spielen aber ich nicht .
|
Ich denke wir können dir da nicht wirklich helfen. Aber hast du schon mal auf der Homepage geschaut, ob es einen Clienten zum Downloaden gibt? Ansonsten bringt es nicht viel.