Heyho,
Gibt es einen quest befehl der den spieler sofort zu den kordis x y teleportiert.
D.h wenn ich mit einem npc gesprochen habe möchte ich sofort auf eine andere map.
[Frage] Gibt es so einen Quest-Befehl schon? 12/15/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hi, Com.
Ich hatte langweile und wollte ein neues Projekt - was auch ein Test sein sollte - anfangen, aber ich wollte halt keine Funktionen verdoppen - Verdopplungstrick wtf xD. So, ich hab' mir mal die ganze Liste angeschaut und keinen Player-Disconnect-Befehl gefunden. Falls es aber doch einen gibt in der game oder what ever - kb gehabt die game zu durchsuchen - dann sagt's mir, denn wenn es so einen Befehl schon gibt nehme ich dann halt einen Anderen :D.
MFG ProfiFighter.
Quest befehl frage 12/05/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heyho,ich wollt aml fragen ob es einen befehl gibt der auch wirklich einen exp,yang,drop bonus dem character gibt.
Den
affect.add_collect(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60)
affect.add(apply.EXP_DOUBLE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60)
affect.add(EXP_DOUBLE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60)
[frage]suche nen quest befehl 02/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hallöchen
ich schriebe gerade eine quest die sollte eine abfrage machen bevor sie was ausführt und zwar soll geprüft werden
ob folgendes erfüllt ist
ist es Nacht oder fällt schnee dann wenn nicht dann das
wie muesste das aussehen?
[Frage]Quest befehl 01/23/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
bin grad an ner Quest und würd gern Die Rates für ein reich einstellen ohne GM Rechte!
Wer weis wie es geht sol es mir sagen!
das ist der befehl:
__give_empire_priv_string()
aber wie benutzt man den?
habe schon ein wenig rumprobiert aber hat nicht gefunzt!
[FRAGE]Quest befehl frage 12/24/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Moin,
da ich noch ned so gut in questen bin wollte ich mal fragen wie ich den befehl ensetze:
next_time_set()
muss der befehl nach der handlung sein
z.b.
pc.give_item(vnum)
next_time_set(10)
und die 10 dann 10 minuten ist und ich muss dann ja vor der handlung