ich mach kampfrausch als 4 . meister finde es zeimlich sinnlos . Ich will ja mit 42 OTM gehen und dazu brauch ich eine attacke mit viel dmg . oder ?! ;-)
aha ok thx, ich wusste halt nicht als welchen meister ich kr machen soll, ich werde schnell lvl 70 und dah hab ich meine 4 meister.
also ich wollte so skillen aura:kr:3wege:sw:sausen skille jetzt galube ich so aura:3wege:sw:sausen:kr^^
skill dich am besten so fuer pvp : Aura
Sw
Kr
Drei-wege
Sausen
fuer pvm so : Aura
Sw
Drei-wege
Sausen
Kr
mfg
seid wann skillt man bei einem KK bei pvp als 2ten meister sw? ^^ würde wohl eher sagen aura natürlich als ersten wie immer dann kr als zweiten und als dritten 3wege, un dann zuletzt sw und sausen
Katago Mental Krieger lvl 47 !! Acc Mit 36 Ninja , Einem Sura , und Körper Krieger. 04/04/2013 - Metin2 Trading - 1 Replies Hi, Ich verkaufe meinen Acc !
Mit 47iger Krieger Mental
30iger Sura Magie
36 Fern-Ninja NOCH 0,95% dan 37 BITTE BEACHTEN
und noch einen Lvl 24 Köprer krieger
Der acc wird mit allem Yang und Eg abgegeben(Siehe Bilder).
Die Chars auf dem Acc sind nie Negativ aufgefallen !
ansonsten der acc is auf Server 2.
Ich nehme nur Überweisungen an .
Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc 10/25/2012 - Metin2 Trading - 28 Replies in der überschrift stehts Suche guten Körper Krieger oderMental Krieger gebe 25€psc
server is mir egal
Ps: jeder #freepush bekomm tein thx
Körper Krieger und Mental Krieger Server 23! 04/24/2010 - Metin2 Trading - 1 Replies Hallo,
ich verkaufe hier ein von mir bearbeitetes Paint-Bild. Der Gewinner der Auktion bekommt dazu gratis die Zugangsdaten meines Lvl. 44 Körperkriegers auf dem Server Dafihn inklusive Lagerpasswort und E-mail.
Auf dem acc sind noch c.a 500k.
Skills:
Aura des Schwerts: M1
Kampfrausch: M1
Schwertwirbel: 8