Metin2 FreeBsd 7.2 Root Problem ! 09/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hallo Leute !
Wir haben ein Problem & zwar :
Ich hatte schonmal einen FreeBsd 7.2 Root da ging alles perfekt aber jz :
Habe den neuen Root mit diesem TuT
ROOT - Metin2 Eigener PServer - Installieren und Einstellen - YouTube
Problem bei Root mit FreeBSD bei MySQL erstellen 09/09/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies Hallo leute
Ich habe schon die Ports Drauf und server files sind auch drauf doch jetz hab ich das problem bei MySQL erstellen
ks33161# cd /usr/ports/databases/mysql50-server/
ks33161# make install WITH_XCHARSET=all clean
make: no system rules (sys.mk).
weis einer warum ?
Linux-Root zu FreeBSD Problem 07/10/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies Hi Leute,
ich hab mir nen neuen Linux-Root geholt, komme aber beim Installieren von FreeBSD nicht weiter, d.h. ich hab alles nach diesem TuT gemacht, aber meine Prüfsumme ist eine andere, und zwar anstatt aa5d98dd3998545600f5af1d406196832ef8bea59cb022bc3 a5efb303ac57cf7
ist meine Prüfsumme anders. Jetzt ist meine Frage: Was kann ich tun, damit die Prüfsumme diese wird die ich haben will ? Bitte um schnelle Hilfe.
MfG
[Root] Problem von ubuntu auf Freebsd umsteigen 05/15/2010 - Metin2 Private Server - 22 Replies Hey ich brauche mal eure hilfe ich habe einen rootserver bloß bekomme freebsd so schwer da drauf egal also ich zeig mal den code was ich eingebe um freebsd zu downloaden und installieren...ps:root ist von server4you.de
indiaxxx:~/depenguin-2.0# curl ftp://ftp.freebsd.org/pub/FreeBSD/releases/amd64/I SO-IMAGES/8.0/8.0-RELEASE-amd64-disc1.iso > freebsd.iso
% Total % Received % Xferd Average Speed Time Time Time Current
Dload Upload Total ...
Anbieter _ Root _ FreeBSD - Problem? 05/12/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies Hallloo liebe Com,
ich wollt einmal fragen ob ihr einen ROOT Anbieter kennt, der einen mtl. max. Preis von 35€ hat und zu dem gute Leistung.
Außerdem sollte FreeBSD darauf laufen.
Die Anbieter, die ich gut fand und schon angefragt hatte...
Keyweb --> leider nicht möglich -.-
Hosteurope --> leider nicht möglich -.-