Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 00:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2 Fragen zum Pserver.

Discussion on 2 Fragen zum Pserver. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
2 Fragen zum Pserver.

Also Ich komme gleich zu den Fragen:

Kann man PQ an einem tag alle machen?

Kann man unbegrenzte anzahl an fbs an nem Tag lesen?

Danke das wars


wer mir wirklich hilft bekommt n thx :P
3x3cuTeR is offline  
Old 09/16/2008, 17:12   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 593
Received Thanks: 16
also zu 1. weiss ich nciht ,aber ich denke einmal in 24stunden soviel ich weiss (aber pq1 ist noch mit 50BOGIS!!!!)
zu 2. Nein, auch wenn eines fehlschlägt musst du erst 24Stunden warten ,dann kannst du ein weiteres der gleichen art lesen ,aber wenn du stampfer und durchschlag fb hast (und genug exp ,um zu lesen) ,dann kannst du diese natürlich direkt nacheinender und unabhängig lesen .

ich hoffe mein Beitrag hat die geholfen
,wenn ja dann einmal den "danke-Knopf" -bitte drücken


Und wenn wir schon bei Fragen sind:

Weiss einer was gerade mit dem P-Server passiert ist?
Eine GOLDENE schrift hat mich automatisch ausgeloggt und ich komme nichtmehr rein ,falls das einem bekannt ist ,der möge bitte antworten.

MFG
ZQCKER is offline  
Thanks
1 User
Old 09/16/2008, 17:18   #3
 
Salivan's Avatar
 
elite*gold: 31
Join Date: Dec 2007
Posts: 861
Received Thanks: 278
Quote:
Originally Posted by ZQCKER View Post
also zu 1. weiss ich nciht ,aber ich denke einmal in 24stunden soviel ich weiss (aber pq1 ist noch mit 50BOGIS!!!!)
zu 2. Nein, auch wenn eines fehlschlägt musst du erst 24Stunden warten ,dann kannst du ein weiteres der gleichen art lesen ,aber wenn du stampfer und durchschlag fb hast (und genug exp ,um zu lesen) ,dann kannst du diese natürlich direkt nacheinender und unabhängig lesen .

ich hoffe mein Beitrag hat die geholfen
,wenn ja dann einmal den "danke-Knopf" -bitte drücken


Und wenn wir schon bei Fragen sind:

Weiss einer was gerade mit dem P-Server passiert ist?
Eine GOLDENE schrift hat mich automatisch ausgeloggt und ich komme nichtmehr rein ,falls das einem bekannt ist ,der möge bitte antworten.

MFG

vll machn se n update
Salivan is offline  
Old 09/16/2008, 17:18   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 31
Received Thanks: 2
lol..
eben teleportierbug, dann wollt ich neu einloggen und der sagt mir die daten sind falsch >.< das wars dann wohl mit p server.. spiele lieber wieder das normale metin wenn das son müll ist-.- trotzdem danke..
3x3cuTeR is offline  
Old 09/16/2008, 17:22   #5
 
Nokaru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 295
Received Thanks: 98
Quote:
Originally Posted by 3x3cuTeR View Post
lol..
eben teleportierbug, dann wollt ich neu einloggen und der sagt mir die daten sind falsch >.< das wars dann wohl mit p server.. spiele lieber wieder das normale metin wenn das son müll ist-.- trotzdem danke..
sicher das dich nich verlesen hast?
weil auf dem pserver grad wartungsarbeiten sind oder sonstiges, zumindest ist er gerade down
ok geht doch wieder^^
Nokaru is offline  
Old 09/16/2008, 17:25   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 593
Received Thanks: 16
*edit hab nen tread gefunden ,da steht das das wartungsarbeuiten am server sind und dass der server mich automatisch mit allen anderer sicherheitshalber ausgeloggt hat ,ich denke wer es schafft sich einzuloggen ,läuft gefahr gegenstände oder yang oder sonst etwas zu verlieren


Hier noch der link:

ZQCKER is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
3 Fragen zu Pserver
03/23/2010 - Metin2 Private Server - 17 Replies
Hi, Ich hätte mal 3 Fragen: 1.Ich bin auf meinem Server SA,aber obwohl ich Level 99 bin,habe ich noch Noobschutz.Ich hab mich auch schon auf level 1 gemacht und dann auf Level 15 gelevelt,aber der Schutz geht nicht weg. 2.Auf dem Einloggbildschirm,steht "Servername",wie kann ich das in einen Namen ändern,den ich für den Server haben möchte? 3.Der Code um das Pferd zu levlen funktioniert bei mir nicht,habe die eckigen Klammern schon weggelassen,alles mögliche ausprobiert,wieso geht es...
Pserver FRagen
02/09/2009 - WoW Private Server - 10 Replies
HI suche ein Addon für pserver wo GM oder admin davorsteht und die farbe ändern kann. wenn´s eins gibt für nur fragbe auch ok. colorme 4 hatte ich schon geht irg nicht wenn ich /cmon eingebe. und IGM auch nicht pls schikt mal nen link für den download P.s: jetzt schon das 3. thema jeder sagt passt nicht hin -.- aber sonst steht nirgends was mit pserver also bitte beantwortet mal DANKE



All times are GMT +2. The time now is 00:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.