Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kennt jemand den link für die neuen Rüssis??

Discussion on Kennt jemand den link für die neuen Rüssis?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Kennt jemand den link für die neuen Rüssis??

am besten die aus diesem

sorry wenn ich das nicht darf (link posten)bitte nicht bannen
schaggi1234 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Kennt jemand einen neuen Crossfire aimbot ?
02/21/2011 - CrossFire - 2 Replies
Huhu. Wie ihr wisst war am 17.02.2011 der neue Crossfire Patch und seit dem suche ich einen neuen Aimbot. Kennt ihr einen ? THX für antworten
Kennt jemand einen neuen p server?
12/01/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo, kennt jemand einen neuen p server der vor kurzem rausgekommen ist oder ein neuer server?
Neuen rüssis bug
10/28/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
wollte gerade die neuen rüssis einfügen hat nicht geklappt, dann nur die smaragd alleine, dann gings und jetzt ist es so das ich sie im invi sehe, alles richtig dortsteht, sie anziehen kann ect, nur ist das problem eben das die rüssi weiß ist woran liegt das? hab alles genauso gemacht wie im how to..
Kennt jemand Diesen neuen bot?
11/06/2009 - Metin2 - 36 Replies
hey bei meiner suche nach dem erste missi bot bin ich auf einen anderen bot gestossen!!! leider ist da keine anleitung dabei wie das gehen soll,zumindest eine nicht begreifbare. hier der link: Bot4Free - Bot - World of Warcraft - Silkroad - Metin2 - Free Download - WoW Glider falls ihn einer kennt oder weiss z.b. wie er geht oder ob es ne virus falle ist soll doch bitte sich hier darüber auslassen. thx

All times are GMT +1. The time now is 15:16.