Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 01:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Probleme auf hamachi Server zu connetion...

Discussion on Probleme auf hamachi Server zu connetion... within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Probleme auf hamachi Server zu connetion...

Wir haben das problem das der Server oben ist und das er auch läuft aber keine kann da drauf connetion obwohl er ports freigegeben hat.. Da steht dann nur die ganze zeit du wirst mit server verbunden und dann gehts nicht weiter... Kann mal bitte wer helfen?

Mfg Blacki
BlackDragon35 is offline  
Old 01/23/2012, 21:06   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 1,218
Received Thanks: 706
Hast du auch den Pong angepasst ?
.Restince is offline  
Old 01/23/2012, 21:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12
Received Thanks: 0
Was ist den der pong genau? weiß nur das es irgendwie was mit dem client zutun hat aber ka wo und wie man das einstellt^^
BlackDragon35 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Metin2 p-server starten = Connetion Refused !
09/27/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Epvp! Wollte wie gewöhnlich mein P-Server starten,darauf spielen mitlerweile 500 Spieler und Plötzlich kommt eine Fehlermeldung die heißt: Connetion Refused. Habe schon die Methoden versucht: 1.fsck -y (fsck) eingegeben alles mit Y beantwortet 2.Alle Tabellen in Navicat Repariert. Bitte helft mir !
Probleme mit hamachi server ?
06/04/2010 - Private Server Advertising - 0 Replies
Hey leute ich habe wieder den bin/sh fehler aber wenn ich ihn mit dem how to entfernen will kommts immer wieder und navicat wenn ich navicat starte steht da "2003 - Can't connect to MySQL server on ..... " wie behebe ich diese probleme ??
Hamachi Server Problem [Connetion]
04/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo, befor wieder alle denken "Ohh dieser Noob, der kann nicht mal das Connection Problem lösen" will ich sagen das ich die SuFU benutz habe. Also ich habe ein problem!Mein Hamachi Server läuft und ich kann mich in alle Datenbanken einloggen usw. Ich kann mich auf meinem Server einloggen doch nun kommt das Problem. Mein Buder kann nicht Connecten, obwohl ich die Firewall ausgemacht habe , die MC.text datei bearbeitet habe. MEin bruder ist auch im Hamachi Netzwerk und ich habe in PortMap...
Hamachi Server - Probleme
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
N´abend, Hab ne Frage zu VPC, Wenn man bei VPC unter Network Configuration, beim Servernamen 4.2.2.3 eingibt hat das irgentwelche Auswirkungen? Bei meinen alten SF stand es dort aba bei meinen neuen steht nix. Ich habe jez 4.2.2.3 stehen und der Server verbindet net...
Probleme mit Hamachi Server?
01/03/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also.. Hab mein Server jetz mal über Hamachi laufen lassen. Ich hab mich jetz versucht einzuloggen. Ich kann mich aber nicht richtig einloggen. Ich kann den Charr auswählen, aber dann werde ich immer gekickt. ^^ Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann?



All times are GMT +2. The time now is 01:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.