Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats
Rust Cheats

You last visited: Today at 13:33

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

MK mit 6 Skills?

Discussion on MK mit 6 Skills? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Talking MK mit 6 Skills?

Hey!

Ich weiss nicht, ob ich hier richtig poste (Lange nicht mehr mit MT2 zu tun gehabt ;D)

Aber ich habe eine Frage an euch:

Ich hab einmal in einem Server gespielt, auf den der Mentalkrieger einen sechsten Skill hatte.
Jetzt suche ich verzweifelt nach solch einen Server, wo der MK 6 Skills hat.

Oder wurde das permanent von allen P-Servern entfernt?
Kennt ihr einen Server, bei den der MK 6 Skills hat?

mfg
Air
__AiRFLAiR- is offline  
Old 01/21/2012, 15:46   #2

DeathRider666's Avatar

Received Thanks: 14
such einfach mal bei pserver news da gibts eig. recht viele server bei denen ninja und krieger nen 6. skill haben

oder einfach mal googlen
DeathRider666 is offline  
Old 01/21/2012, 20:23   #3

Received Thanks: 15
Kann mir jemand dabei weiterhelfen?

mfg
__AiRFLAiR- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!3P Skills! [S]Psc oder anere metin2 accs
09/18/2012 - Metin2 Trading - 5 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll
Tausche [ S25 Leviathan ] Körper G skills lvl 53 gegen Imba Shami [ gutes EQ/Skills ]
09/22/2011 - Metin2 Trading - 13 Replies
Servus meine Freunde .... Hiermit möchte ich meinen Charakter auf Server25 ( Leviathan ) tauschen. Der Charakter befindet sich im Roten Reich und hat einen sehr guten Ruf. Er ist Ingame, nie negativ aufgefallen. Auf dem Charakter befinden sich noch einige Gegenstände aus dem "Item Shop" wie z.B Sd2 Scheine und Exo Rollen. Der Account : Leviathan ( Server 25 ) Level 53 Körper-Krieger Skills:
[V]Hatorjas Ninja Level 78 !2G Skills!!2P Skills! Nicht verskillt [S]Psc oder E*Gold
05/06/2011 - Metin2 Trading - 15 Replies
Hallo Wollte mal mein Ninja Acc vken... ;) Ihr kriegt : ID / Pw / E-Mail änderrung Der Account ist NICHT verskillt! Es ist ein Nah-Ninja auf den Server Hatorjas , der Char ist Level 78 Der Acc hat nur noch paar Lucy Ringe und son Müll :D

All times are GMT +1. The time now is 13:33.