an sowas hab cih auch gedacht =) würd vorschlagen jeder spendet etwas oder so und dann ab lvlv 55 kann man mitmachn =) mein lvl 65 er sura würde 100% mitmachen =)) gutee idee

ahja ohne speedhack wärs mir ab liebsten.. wer speedhack benutzt und man es nicht merkt... ists scheiße aba derjenige ist dann einfach nru ein feigling.. der nichts draufhat ohne speedhack..