Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem]Beim packen

Discussion on [Problem]Beim packen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Sαirex's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 42
[Problem]Beim packen

Edit: Problem gelöst
Attached Images
File Type: jpg Unbenannt.jpg (84.1 KB, 16 views)
Sαirex is offline  
Old 01/19/2012, 21:52   #2

ツEllyツ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Ich würde dir raten nimm das Entpack tool von Eddy²

Im Link wird alles erklärt btw. das tool sit so einfach zu verstehn das es eigentlich jeder kann, ist zwar keien direkte Hilfe aber wesentlich umgägnlicher als mit der CMD zu entpacken !
ツEllyツ is offline  
Old 01/19/2012, 22:01   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 706
Öffne mal deine Pack.xml und guck in der zeile 181 bein zeichen 11 dort sollte der Fehler sein

€dit: Wer Englisch kann ist im Vorteil ^^
.Restince is offline  
Old 01/20/2012, 14:56   #4

Sαirex's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 42
Ja, dass weiß ich ja aber was muss ich den rein schreiben das der Fehler behoben ist.

Ps. Ich kann Englisch
Sαirex is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Problem beim Packen
12/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo erstmal, Ich habe ein Problem wenn ich das Glitzern von meinen waffen und rüstungen verändern will dann muss ich ja die PC datein aus dem pack ordner entpacken mit dem FR Ordner das entpacken funktioniert auch aber wenn ich es wieder packen will kommt immer ein fehler der so aussieht http://imageshack.us/photo/my-images/339/fehlerhe. jpg/ http://imageshack.us/photo/my-images/339/fehlerhe .jpg/ Warum ist das Bild den nicht drinne habe es doch per URl eingefügt -.- ImageShack® -...
Problem beim Packen
07/10/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, ich wollte die Icons der sogenannten "Specialrüssis", wie z.B. "Ausdauer anderer Feinde" ändern. Da sie aber nicht in der icon.epk/.eix zu finden waren und ich durch die item_list herausgefunden habe, dass sie sich in der season1.epk/.eix befinden, habe ich die season1 entpackt und meine Icons ersetzt. Tja, als ich sie wieder packen wollte, kam eine seltsame season1.epk.tmp
problem beim packen
05/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hi ich kann epk net packen mit den programmen gehts net oder kann ichs villeicht net kann mirs jemand über tv machen pls is nur pc packen :handsdown:
problem beim packen
04/29/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
hallo ich habe ein problem beim packen der pc und der locale datei es funktioniert leirder nur bei der root aber ich würde auch gerne was in den anderen ändern aber wenn ich sie wieder packe kommt dieser fehler: http://www.bilder-hochladen.net/files/deq6-2.jpg wenn zu klein klick mich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Problem beim packen
02/20/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Immer wen ich meinen icon Ordner wieder packen möchte steht in der cmd das alchimist fehlt aber in der icon ist kein alchimist drin nicht mal in der koreanischen icon :D kann mir wer sagen wie ich meinen icon ordner wie zusammenpacken kann?

All times are GMT +1. The time now is 07:10.