Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Reittiere Problem

Discussion on Reittiere Problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,007
Exclamation Reittiere Problem

Hallo,

unzwar habe ich ein neues Reittier eingefügt , soweit hat alles geklappt.
Nur dann hab ich gedacht ich könnt doch noch das gleiche Reittier in einer anderen Farbe einfügen , also das ich 2 Reittiere habe.

Also habe ich das gemacht :

- gemoddet [Hat geklappt]
- den Ordner kopiert und in reittier2 umbenannt
- msa / msm dateien angepasst
- npclist unter 20140[TAB]reittier2 eingetragen

Nur hat es nicht Ingame funktioniert und daher wollte ich fragen ob mir jemand über Teamviewer helfen kann.

Mfg

Wäre nett
patrickstaar7x is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Reittiere Problem
12/19/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo com, ich hab problem mit den neuen Reittieren, sie sind clientside in der patch2.e** eingefügt und in der npclist.txt in der root.e** auch, ich benutze die 2011er Files von Daroo die er kürzlich released hat, ich habe den weißen löwen mit der ID 20114 eingefügt und ich benutze den client von Marco_A den er extra für die Files gemacht hat, aber wenn ich /m 20114 oder /mount_test 20114 eingebe kommt nichts. ich benutze hamachi und starte den client mit der surakopf.exe
Problem mit Reittiere
09/19/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, habe grade in meinen Server die Reitiere eingefügt. Konnte die auch rufen alles schön und gut aber! ich kann die nicht anklicken>auf den reiten. Wäre nett wenn mir da einer helfen kann Lg Kirze ;)
Reittiere Problem
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Habe jetzt die neuen Reittiere Imgame und auch im Server entbuggt doch wenn ich mich einlogge kommt das hier bei allen Tieren http://img132.imageshack.us/img132/3200/screengmc .jpg Uploaded with ImageShack.us Habe SF von Computerkrank v2 und seinen Client
Reittiere Problem!!!!
03/12/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey ich habe folgendes Problem: Ich rufe die Reittiere mit ihren id aber ich seh sie nicht ,oder sie kommen nicht.
Reittiere Problem
10/31/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi Leute, könnte mir bitte jemand bei den neuen Reittieren helfen? Habe das HOWTO von casi oder wie er heißt befolgt, aber dann nachdem der Ladebalken im Clienten abgelaufen ist, kommt ne Error. Wenn ich dann auf OK gehe schließt sich der Client. Könnte mir jemand vielleicht die Reittiere bitte einfügen?? Wirst auch DICKES Thanks erhalten... Also per TeamVeawer!

All times are GMT +1. The time now is 05:40.