Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 05:29

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dyndns speedport w501

Discussion on dyndns speedport w501 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 121
Received Thanks: 40
dyndns speedport w501

moin Leute...

Ich woltle nen dyndns server machen. ich bin bis zum schritt "einloggen auf " gekommen. Wenn ich mein Passwort eingebe reicht immer nicht der letzte Buchstabe aus. also mein pw hat 13 Buchstaben, aber mann kann nur 12 hinschreiben.

Gibt es eine möglichkeit das zu überwinden oder gegebenfalls das Pw zu ändern?
Sloshy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
DynDns Speedport
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hallo, habe mir ein Dyndns server erstellt. Doch ich kann die ports mit meinem pc nicht freischalten wenn ich 192.168.2.1 eingebe kommt das "Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter https://speedport.ip/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Vorschläge: Reload this web page later. Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt." weist einer warum?
Dyndns server Speedport
07/13/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hallo, habe mir ein Dyndns server erstellt. Doch ich kann die ports mit meinem pc nicht freischalten wenn ich 192.168.2.1 eingebe kommt das "Diese Webseite ist nicht verfügbar. Die Webseite unter https://speedport.ip/ ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben. Vorschläge: Reload this web page later. Fehler 102 (net::ERR_CONNECTION_REFUSED): Server hat die Verbindung abgelehnt." weist einer warum?
Metin2 DynDns erstellen mit dem Speedport W502V ??
06/28/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hey ich wollte fragen wie ich einen DynDns Server mit dem Speedport W502V erstelle, weil ich kann nicht mehr als 10 Regeln definieren ich habe es schon mit dem beitrag von nicer77777 probiert aber es klappt einfach nicht. Bitte hilft mir der wo mir die richtige Lösung sagt bekommt auch eine Behlohnun ! Danke schon mal !
speedport w303v Ports für DynDns
09/23/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, weiß jemand wie man die Ports bei dem Speedrouter w303v freischaltet also für dyndns Server. Währe sehr nett. Danke, mit freundlichen Grüßen
DynDNS: Speedport W 503V
01/30/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Ich hab den Speedport 503V un ein dynDNs Server soweit so gut gestern ging ja noch alles aba wenn ich jetzt den server anmache kann keiner connecten dann geh ich un die routereinstellungen stell alle ports auf mein dyndns konto dann geht es Aba das muss ich nach jedem start machen der Router verstellt immer wieder alles un mein PC wird manchmal als 2 PCs erkannt also da heißt einer Laptop un der andere Laptop(2) die haben Verschiedene IPs kann man das irgendwie beheben? lohnt es sich den...



All times are GMT +2. The time now is 05:29.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.