Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

verzweifelte suche

Discussion on verzweifelte suche within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 3
Unhappy verzweifelte suche

Wie schon in der Überschrift suche ich verzweifelt ein Switchbot für Metin2 p-server Lorthon2 leider vergeblich hab es schon mit padmak 3 versucht ging nicht auch mit anderen switchbots leider auch erfolglos jetzt bitte ich euch könnt ihr mir vllt weiter helfen ?

thx für die antworten schon mal im vorraus
Mastek is offline  
Old 01/16/2012, 17:24   #2

Fear *_*'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 584
Wenns net funkt dann funkts net, spiel einfach normal macht eh mehr Spaß als immer nur zu switchbot zu benutzen
Fear *_* is offline  
Old 01/16/2012, 17:24   #3

ツEllyツ's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Es muss mit dem von Padmak gehen!

habe selber darauf gebottet.

schreib mir mal eien PN mit deiner skype addy ich helf dir mal über Tv!
ツEllyツ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
~[SUCHE] Suche eine ganz bestimmte SERVERMAP [SUCHE]~
11/10/2011 - Minecraft - 6 Replies
Ich suche eine Bestimmte Servermap, die folgendes erfüllt: - Grundstücke - Keine Häuser - Coole Wahrzeichen - Guter Spawn Rot = Benötigt Grün = Zusatz
[suche]suche fiesta online &makeitem codes[Suche]
08/02/2011 - Fiesta Online - 3 Replies
Moin Moin, ich suche schon längere zeit nach iwi ne datei oder so wie die ganzen ; items,mount,pets,händler,rüstung und so weiter drinne stehen würde mich sehr freuen. und wen jemand ne datei hand wo neue sachen sind würde ich mich auch freuen m.f.g. Shannks :handsdown:
Verzweifelte suche ...
10/05/2007 - Oldschool - 8 Replies
da man schon sehen kann das sich welche sehr lange mit games befassen und ich nicht mehr weiß wo ich dieses spiel suchen kann fällt mir nur noch dieses forum ein vielleicht kennt es ja einer also das ist ein strategie spiel man hat das orangene team glaube ich und dann muss man halt die gegner kaputt machen und wenn die kaputt waren konnt man die mit soeinem strohalm was jeder der einzelnen figuren hat aufsaugen und selber dann einen von den eigenen erstellen das spiel ist ziemlich alt...

All times are GMT +1. The time now is 22:53.