Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

R00T Metin2 Server machen?

Discussion on R00T Metin2 Server machen? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Lain71's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 7
Red face R00T Metin2 Server machen?

hey,

ich habe vor mir einen Metin2 P-Server zu machen....jedoch kenne ich mich mit ROot nicht wirklich aus....

Habe schon bei vielen Hamachi Servern geholfen und auch viele selbst gemacht.......Ich möchte den schritt zu Root machen, und Erfahrungen sammeln.

gibt es ein Tut, wo beschrieben wird wie man das macht?
Habe sowas nicht gefunden....

Oder gibt es jemanden der mir dabei helfen möchte ( worüber ich wirklich sehr dankbar wäre )

"Ich kann mir vorstellen, das sich jetzt Leute melden, und fragen ob sie auf dem Server GM's werden dürfen.....klare Antwort: Jain... ich weiß nicht wie das mit dem Server klappt...

Ich möchte für den Server max. für den Anfang 50€ ausgeben....denke das das für nen Server reicht.....

Das ist dann halt alles so ne Frage, ich weiß ja auch nicht wie mann für root ne Homepage macht, denn mit Jimdo oder Homepagebaukasten geht das bestimmt nicht oder?

Natürlich...ich bin mir sicher manche Leute möchten mir das ausreden, aber diese erfahrung möchte ich machen

Bin dankbar für JEDE antwort......
Lain71 is offline  
Old 01/16/2012, 15:40   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 45
Nun gut, ich könnte Dir viele Informationen schicken bzw. Links, die Dir helfen würden, dies aber einen kleinen Moment dauert.

Sonst, glaube ich, dass Du mit 50€ nicht weit kommst..

Darüber hinaus, würde ich das nicht über eine kostenlose Homepage laufen lassen, da es wirklich unsicher ist.

Nun ja, ich bin dann mal die Links zusammen suchen.

Sry, aber ich kann Dir leider keine Links geben, nur höchstens, dass ich Dir paar Tipps geben kann, wie z.B, such ein paar Personen, die Dir helfen, denn noch einen Client, den Du bestimmt bei Epvp finden wirst, und die dazu passenden Server Files.
Sonst, wenn du eine Person gefunden hast, die sich damit auskennt, kann Er Dir das schnell beibringen, obwohl man auch vorbeischauen könnte, und mal nachfragen kann
Gruß
Stawler is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 16:08   #3

Tinfi's Avatar

Received Thanks: 42
Also 50€ kommt drauf an wo du hostest ich würde dir da wohl webtropia empfehlen da sind die relativ gut und auch preisgünstig.
Allerdings wollen die da manchmal eine perso kopie haben.
Da haben die allerdings nur free bsd 8.x

->

Bei 8.x musst du noch die libs installieren sollte nicht so schwer sein kann man sich auch einfach hier in epvp passend downloaden.

Und was deine HP angeht denke erstmal tut's auch eine standart HP hier in epvp gibt es genuch gute und die dann auf einen webserver meistens ist sogar eine install datei datei.
Tinfi is offline  
Thanks
1 User
Old 01/16/2012, 16:52   #4

Marcoly's Avatar

The Black Market: 1196/3/0
Received Thanks: 11,779
Quote:
Originally Posted by Lain71 View Post
gibt es ein Tut, wo beschrieben wird wie man das macht?
Habe sowas nicht gefunden....

Quote:
Oder gibt es jemanden der mir dabei helfen möchte ( worüber ich wirklich sehr dankbar wäre )
Könnte dir weiterhelfen.

Quote:
Ich möchte für den Server max. für den Anfang 50€ ausgeben....denke das das für nen Server reicht.....
Könnte knapp werden, schau mal bei Worldstream vorbei.

Quote:
Das ist dann halt alles so ne Frage, ich weiß ja auch nicht wie mann für root ne Homepage macht, denn mit Jimdo oder Homepagebaukasten geht das bestimmt nicht oder?
Geht schon, wirkt aber sehr unprofessionel. Miete dir am Besten eine
Domain inklusive Webspace bei Strato oder Zap-Hosting.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
hp, metin2, root