Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 23:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Syserr wegen gr2 Modell einer Waffe.

Discussion on Syserr wegen gr2 Modell einer Waffe. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.Hiяo's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,075
Syserr wegen gr2 Modell einer Waffe.

Bitte um Hilfe bei einer Syserr.

Syserr:
Code:
0115 20:07:30340 :: GRANNY: r:/granny/rt/granny_file_info.cpp(145): File has run-time type tag of 0x80000015, which doesn't match this version of Granny (0x80000010).  Automatic conversion will be attempted.
Wie kan nich das beheben?.. Die Waffe ist einfach nciht Sichtbar. man kann sie anziehen und alles nur das Modell ist nciht sichtbar.

Jemand ne Idee was ich machen kann?
.Hiяo is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[how²] Mehr Magazine bei einer Waffe.
08/13/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 12 Replies
Hei,ich finde diesen Bug einfach nur epic.Also kommen wir nun zum eigentlichem. bedingungen : Zwei Waffen + Ammo Boxen Als erstes schießt ihr bei der Waffe wo ihr mehr Munition haben wollt das Magazin leer. Dann nehmt ihr eine andere Waffe und nehmt die Ammo Boxen. Dann nehmt ihr die Waffe wo das Magazin leer ist und schupps siehe da ihr habt mehr Ammo. ob es bei Waffen funktioniert mit einem
Weiss einer was das heissen soll? [syserr]
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Ja ich hab die ganze zeit dieses Problem, ich hab gehört das hat was mit den Ports zu tun. Kann mir das einer genauer erklären? SYSERR: Sep 18 12:10:46 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:49 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:52 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:56 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18 12:10:59 :: socket_bind: bind: Address already in use SYSERR: Sep 18...
Wie ändere ich das lvl einer waffe??
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also, wie kann man das lvl einer waffe ändern und die werte Habe beim SuFu nichts gefunden!!! und nicht SPAMEN!:eek:
[How-to]Funkel einer waffe ändern
02/07/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 26 Replies
wen sich alle nur Beschweren Tread Löschen
Hilfe wegen Waffe Batchen
06/09/2008 - WoW Private Server - 8 Replies
Also Leute, folgendes Problem, habe diesen wunderbaren 1-Klick-WoW-Server von bernimoses, ein hammer Teil, da es 0 Arbeit ist den zu installen, trotzdem möchte ich natürlich eigene Waffen und Rüstungen integrieren. In Navicat habe ich zwar die Verbindung nur wenn ich rechtsklick mache und Batch ausführen klicke steht folgendes da: 1054 - Unknown column 'ExtendedCost' in 'field list' INSERT INTO item_template (entry, class, subclass, unk0, name, displayid, Quality, Flags, BuyCount,...

All times are GMT +1. The time now is 23:30.