Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Zephion2 greift andere server an?warum?

Discussion on Zephion2 greift andere server an?warum? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

Promotion™'s Avatar

elite*gold: 2
Received Thanks: 382
Zephion2 greift andere server an?warum?

ja hallo erstmal.ich komme gleich auf den punkt...Also gerade ebend haben wir eine meldung bekommen das die leute von Zephion2-mt2 unseren server angreifen >Pandora2< jetzt will ich wissen was das soll und ob sie einfach neidisch sind auf uns! oder was soll das???
Promotion™ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Warum können andere net auf mein Server
10/09/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo! Ich sage es gleich, dass ich in google und in epvp überall gesuch habe und alles versucht habe aba no keine lösung hab! also: Ich habe einen eigenen P-Server erstellt in Hamachi! Dann in Hamachi ein neues network erstellt und mein bruder ist auch problemlos beigetreten! Das heist er leuchtet bei mir grün! Er hat bei mc.txt meine ip eingegeben (mit .100 haben wir es auch versucht erfolglos)! so, dann hat er den MultiClient gestartet und mit meinem Admin Acc sich anmelden wollen,...
@ PLS GUCKEN ANDERE KÖNNEN SICH NICHT EINLOGGEN WARUM? @
09/22/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hay EPvP Ich habe eine kleine frage: Ich habe einen HAMACHI Pserver erstellt. Ich komme rein udn gestern sind auch alle reingekommen. Heut wollt ich neue hinzufügen accs hinzufügen ging alles..die anderen haben auch mc text eingefügt und sind in Hamachi.. .aber immer wenn sie sich einloggen wollen bleibt es bei " Du wirst mit dem server verbunden" stehen... Ich selber komme auch auf den server ect habe auch alles übersetzt und so...
[Frage] Warum wurde die andere Crossfire Topic geschlossen?
06/12/2010 - CrossFire - 6 Replies
Ich glaube der hieß: Crossfire Hack aber da war ein hack drin, der bei mir funktioniert. Deshalb meine Frage... hab ich da was nicht mitbekommen??
Warum können andere nicht connecten?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 13 Replies
Huhu. Da ich nun Windoof 7 auf meinem Lappi. Habe den Server neu installiert und gestartet. Habe ihn sysinstall alles geändert. PortMap ist an + Alle Ports frei. (Auch login .. ) Andere sind in Hamachi drin, usw.. Andere haben auch richtige IP in mc.txt drin.

All times are GMT +1. The time now is 07:01.