Register for your free account! | Forgot your password?
Rust Cheats

You last visited: Today at 18:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sponsore]Ts3

Discussion on [Sponsore]Ts3 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

DarkKingmt2's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 21
Wink [Sponsore]Ts3

Hallo com,
ich Sponsore hier miermit meinen Alten Root ts3.
da ich mir einen neunen Root gekauft habe und dort ihn laufen lass.
Ich Sponsore ihn nur für Hamachi P-Server weil ich finde dass diese wenig/gar keine unterstüzung bekommen.

Zum Ts3
Slots: 512
Standort: Frankfurt am Main
Verfügbarkeit: 99,89
Anbindung: 100Mbit

Der wo den Server haben will einfach pn senden mit der jeweiligen homepage.
Bitte Feedback
mfg
Daniel
€: ts3 wurde vergeben :P
DarkKingmt2 is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Sponsore Root
07/19/2011 - Flyff Private Server - 33 Replies
Heyho, ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights und die Einnahmen. So nun aber zu den Root-Daten: CPU-Power: 4 X 2,3 GHz CPU: AMD Athlon™ II X4 Quad Core Speicherplatz: 1 TB RAM: 4 GB
Sponsore Root
07/15/2011 - Aion Private Server - 19 Replies
Heyho, ich habe derzeit einen Root der noch ca. 1 Jahr läuft und da ich ihn nicht nutze weil mein WoW Projekt down ging wollte ich ihn euch anbieten, ich möchte dafür nur geringe Gegenleistung und das wären Admin Rights und die Einnahmen. So nun aber zu den Root-Daten: CPU-Power: 4 X 2,3 GHz CPU: AMD Athlon™ II X4 Quad Core Speicherplatz: 1 TB RAM: 4 GB
Sponsore
05/18/2011 - Main - 7 Replies
Hallo Leute, Ich Sponsere einen TS 3 server mit 100 slots Ich verlange: min 15 Leute online auf ts Viel besucht und Spass am Zocken ;D Bitte nachrichten über pn
Ich sponsore euch!
05/11/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies
Hallo Leute ich hab eien Root Server und jetzt suche ich jemandem den ich Sponsoren kann ;) Also Root Sponsoren halt Server hat 4 GB Ram Wer instresse hat PN me ;)
[Sponsore]Rootserver
05/14/2010 - Metin2 Private Server - 58 Replies
Hallo liebe Community Ich sponsore hier meinen Root. Was möchte ich? 50% der Einnahmen.. Folgende Vorraussetzungen solltet ihr haben: - Fertige Homepage - Alles vorbereitet, so dass man sofort anfangen kann - Kein Oldschool - Gutes Team - Platz für mich ;)

All times are GMT +1. The time now is 18:40.