Ich versuche seit ein par Tagen volgende Metins einzufügen
Leider geht metin nach dem ladebalken aus hab schon mehrere entpacker ausprobiert .. hat evtl jemand eine locale_de wo die mobs schon drinne sind? benutze Daroo SF..
Neue Quest einfügen Prob. 03/19/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey
Habe gerade mit den Serverfiles von Computerkrank v2, das Startereq verändert. Also habe ich einfach die give-basic-weapon gelöscht und dazu in den letter ordner die selber geschriebene gotinformation hinzugefügt. Danach reboot nun bringt der Server aber eine Fehler meldung in VPC.
Bitte Helft mir....
Danke schonmal
Maps einfügen Prob 12/23/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies Hallöle com und ein herzlichen Tubby A O
Also,ich hab ma wieder ein Problem
Folgendes:
Vor nem halben Jahre oder so hab ich mal Maps gemacht,
und diese funzen auch auf meinem Testhamachiserver
Wenn ich allerdings die configs und die (map)Index bearbeite auf meinen Root und diese Einfüge, bekommt danach jeder der sich mit richtigen Daten einloggt Fehler beim Verbinden mit dem Server,wer falsche eingibt bekommt allerdings die Meldung:Accountname oder Passwort falsch
Metin 2 P-server Prob. 12/15/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hi Leute , Ich besitze einen Metin2-Pserver ( hamschi ) und habe ein Problem
Also ich hab gehört das man Hamschi server sher leicht hacken kan oder so wie kan ich verhindern das mein server gehackt wird. und noch eine frage wie entferne ich den Apii Toll währe sher Glücklich wens mir einer erklähren könnte oder mir ein tut/Video schicken könnte :)
Danoe schon mal im Vorraus *_* ^^
Map Einfügen Prob 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies hallo Community,
ich habe ein sehr großes Problem. Unszwar immer wenn ich versuche eine Map Serverside einzufügen, funktioniert VPC nicht mehr richtig. Das heist, da kommt "Connect Operation Timed out" aber nach 1 min wird alles neu geladen. Einloggen funktioniert nicht.
Was ich gemacht habe:
Ich habe einen neuen Ordner im map Verzeichniss gemacht und dann das ganze Zeug eingefügt. (Regen, Settings,bla bla)
Settings habe ich dir Koordianten 911100 911100
Map Size : 1 1
Dann habe...
Metin P-Server Db Prob. 01/31/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo User,
ich habe eine Frage undzwar wurde der Server Holy-Gail eröffnet, doch nun gibt es ein Problem mit dem Boni switchen.
Wenn man " Gegenstand verzaubern " auf eine Sachen zieht ändert dies nicht die Bonis.
Untem im Chat kommt dann ein Satz mit lauter Zeichen und am Ende zahlen. z.B 47295
Wenn man einen neuen Char erstellt kann man jedoch mit dem die Bonis switchen.
Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen, sodass dieses Problem behoben werden kann
MFG