Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Benötige Hilfe bei einer Karte

Discussion on Benötige Hilfe bei einer Karte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Benötige Hilfe bei einer Karte

Der Thread kann geschlossen werden. Wer trotzdem den Inhalt erfahren will, kann das Cache System von Google benutzen...
Pаylasici is offline  
Old 01/11/2012, 13:49   #2
 
Staubkornツ's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2010
Posts: 321
Received Thanks: 705
So wirst du das ganze nie erstellen können.
Sollte es eine komplett neue Map sein. Musst du Channel 2 komplett als eines Erstellen und wenn die Map dann fertig ist musst du sie aufteilen.
Ansonsten wirst du das ganze so nicht anpassen können.
Channel 1 legt ja nochmal was fest, aber Channel 1 selber zu erstellen..brauchte ich nie weil man in Photoshop einmal das ganze mit dem Weichzeichner beheben kann und es gibt noch einen Trick..den rücke ich aber nicht raus.
Oder du bist ganz schlau und hättest in meinem Tutorial was rausgelesen. =)
Weil da ist so eine Simple art es zu beheben.

Edit: und du sagtest mir in Skype was dein mapping angeht bist du ganz weit vorne
Eine komplett neue Map zu erstellen ist Simple wie sich die Hände zu waschen.

Mfg. Staubi
Staubkornツ is offline  
Old 01/11/2012, 14:04   #3
 
Pаylasici's Avatar
 
elite*gold: 99
Join Date: Aug 2009
Posts: 4,296
Received Thanks: 5,092
Ich hab es diesesmal mit Photoshop CS5.1 versucht, eigentlich mache ich das immer mit meinem
3D Heightmap Editor.

Du hast auch unrecht!

CH1 ist für die Kantenglättung zuständig, nur so bekommt man Strände hin.
Für den Weichzeichner, so wie du es nennst, habe ich meinen 3D Heightmap Editor
nochmal benutzt.

CH1 erstellt man auch nicht selber, so wie du sagst.
Dafür gibt es einen Konverter, der je nach Heightmap einen CH1 Kanal erstellt!

Da es wohl nicht ohne aufteilen geht, kann ich gleich mit meinem Editor Karten machen,
trotzdem vielen Dank.

# Thread gemeldet: Kann geschlossen werden!
Pаylasici is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Benötige Hilfe bei einer Installation von einem Teamspeak3 Server auf FreeBSD 7.1
11/18/2011 - Main - 2 Replies
Topic, wer mir helfen kann, bitte melden.
Teil einer Karte
07/25/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey ePvP, Ich bin schon verzweifelt auf der Suche und die SuFu hat auchnichts ausgespuckt :( In den Clienten die ich habe ist nirgends das Item "Teil einer Karte" zu sehen, das ich für das Tal von Ascaria brauche ... dass es in meinem Inventar ist weiß ich weil ich an einen Slot nichts setzen kann. Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen und mir evtl. einen Client empfehlen mit dem das alles geht ? LG Sogma
Einfügen einer Karte fehlerhaft...
02/18/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallo, ich habe heute versucht eine Karte einzufügen. Doch ich hänge an einem Punkt fest, ich habe die Spezialisten von der Metin 2 Sektion gefragt, niemand hat / hatte eine Antwort dazu. Die Karte ist im "Index" auf dem Server eingetragen, sowie in der CONFIG. Trotzdem hängt er fest bei "You warped to 000000 000000" - es passiert nichts. Es sind hier ausgedachte Koordinaten. Im Client ist auch alles richtig angepasst. Ich denke es liegt nicht am Client, da er, auch wenn es am Client liegen...
Teil Einer Karte Hilfe
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Wie ist die ID von Teil einer Karte kriegt der jenige 2 Thanks Danke Vorraus Auch schon,al



All times are GMT +2. The time now is 04:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.