ich habe soeben eine P-Server gefunden gehabt der in seinem Clienten nicht eine epk bzw. eix Datei hat. Ich schätze mal das Sie diese auf der Server Side haben, ich wollte fragen ob jemand eine Idee hat wie das möglich ist.
€: Sie haben eine Datei HSUserUtil.log zusätzlich (vielleicht kann damit jemand was anfangen)
Client ohne Neuz.ini? 12/01/2011 - Flyff Private Server - 7 Replies Ich sehe immer häufiger clienten ohne neuz.ini.
Frage ist wieso die diese aus dem source verbannen und wo die dann die ganzen daten drin abspeichern?
Jemand ne ahnung was anstatt neuz.ini dann verwendet wird?
Suche Client Ohne Mc 06/13/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Wie oben schon steht
2010er Client ohne .dll 04/02/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo!
Leute ich habe Theater von Crank <-- link angeschaut wie mann ohne .dll starten kann
also mit metin2client.bin starten.
Wollte es machen hab ich aber key finde ich nicht! :(.
"Crank:Dann öffnet ihr eure .dll und sucht nach eurem Verschlüsselungs key. Wie das geht werde ich nicht erklären.
Bleibt ein Geheimnis :P." hat er gesagt! :( wenn jemand weißt bitte unten runder schreiben! danke
[How To]Yangbot ohne PL client!!! 09/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Hi ihr ^^
################################################
##1. hab über SuFu nichts gefunden deshalb poste ich es hier ^^. ##
##2. habs komplett selbst entdeckt ##
##3. bitte keinen spam !!! ##
###############################################
1. Virus Scan :::
VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Client Ohne surakopf 03/05/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo, ehm
ich wollte heute client ohne sura kopf machen habe alles richtig
und wen die andren spieler sich einloggen wollen nach char wahl kick <.<
kann jemand helfen pls