Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:56

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit dem P Server bitte um HILF =)

Discussion on Problem mit dem P Server bitte um HILF =) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Problem mit dem P Server bitte um HILF =)

Guten Tag,

Ich habe mir von Igorglock die Serverfiles besorgt und den PServer damit zum laufen gebracht. Alles funzt einwandfrei, außer das schlagen vom Pferd =/. Sobald ich eine neue Waffe anlege und schlage werd ich gekickt.
Meine Ergebnisse ,die ich von Google bekommen habe, haben mir auch nicht weiter geholfen.
Was ich bis jetzt versucht habe:

-Angriffspeed ändern -> in 2er Schritten von 15 --> 1 Ergebniss: weiterhin Kick

Rausgefunden habe ich, dass es wohl mit dem Multihack der im Server ist zusammen hängt oder so ähnlich... Blöderweise weis ich nicht, was ich machen muss, um das irgendwas zu ändern.

Ich hab leider nicht wirklich viel Ahnung davon. Deswegen bitte ich um ein wenig Rücksicht.

Danke =)
ImmortalDagger is offline  
Old 01/08/2012, 16:22   #2

elite*gold: 39
Received Thanks: 212
Du musst in der game datei aufm Server eine neue Dif einfügen...
Weiß grade leider net wo die is aber iwo auf epvp

Mfg
.HC'Destrox is offline  
Old 01/08/2012, 16:44   #3

Danke für die Antwort. =)
Wenn mir jetzt noch jemand die dif für die game Datei geben könnte oder einen Link wäre ich glücklich ^^
Old 01/10/2012, 00:27   #4

hilfe pls =/
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich habe ein Problem Bitte hilf mir
06/21/2011 - Last Chaos - 10 Replies
Hallo Leute Ich habe ein Problem als ich habe seit gestern (19.06.2011) ein problem bei den starten von Lc also wenn ich lc starte denn kommt der Launcher denn macht den seind updates und wenn ich denn auf start klicken kann kommt volgende meldung ich habe Lc schon neu runtergeladen (X-Trap) The game security module update has failed (00010001:800C0005) das kommt und denn kann ich Lc nicht starten ich bitte um hilfe
IGORGLOCK HILF MIR bitte
04/22/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Folgendes prob habe deine sf und geht auch alles kan server starten mit hp navicat rein und sogar mit fz jedoch kan ich ned einloggen ich hab die mutliststarter exe +serverinfo eingetragen port map an usw aber komm ned ren mfg
Guck rein und hilf mir bitte ;)
05/28/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hi freunde wie kann ich aus einer 2hand waffe,eine einhandwaffe machen. LG:ganzliebe
hi leute hilf mir bitte :(
11/23/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi, ich habe problem mit dem GM Recht hab alles fertig und steht da meine name Basti aber da zeigte kein bild über kopf und könnte net code eingeben :((( kan jemand mich helfen über TV
hilf bitte :)
03/27/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hallo freunde, sorry wenn ich damit jetzt nerv aber versuch schon seit paar stunden den awesome bot zu konfigurieren für meine lightning sorc in alptraum. hab einen merc mit infinity. hat vieleicht jemand fertig ini's für so eine sorc ? wär nett wenn die alle bosse killt. wie ich es nachher in auf hell umstelle weiß ich, nur ich brings einfach nicht mit den skills zum laufen und den slots >.<. bitte helft mir :) danke lg mystic

All times are GMT +1. The time now is 17:57.