kurz und knapp xD wir wollen es ihm schonend beibringen aber du hast es auf den Punkt gebracht was?..
Marco wäre das ncith ein DynDns server.. naja oder ist es nur homeroot solange man darauf kein dydns account registriert hat?
Server über Lan/router? 10/14/2011 - Minecraft - 5 Replies Hey com,
hab mal ne frage mein Bruder und ich haben beide ein legalen Minecraft acc.^^
Gibt es eine Möglichkeit einen Server über den Router zu erstellen (kostenlos) so, dass wir beide auf einer Map zocken können?^^
Wenn ja kann mir jmd. zeigen bzw. beschreiben wie? :D
Sorry wenns so ein theard schon gibt aber ich werd aus denen nicht schlau.:handsdown:
transfer Server über router online... 03/09/2011 - Main - 0 Replies Hallo ich habe auf einem pc daheim einen transfer server eingerichtet...Aber den Server kann ich nur im Netzwerk erreichen! Ich habe ihn probiert bei dyndns zu hosten und kann jz am router von überal drauf zugreifen...nur wie kann ich auf den server zugreifen? Ich weis nur das ich etwas bei der Portweiterleitung machen muss =)
Hoffe auf eine hilfreiche Antwort
mfg blcket
hamachi p-server über router?? 06/28/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies Hey epvp*,
sry wegen dem schlechten Titel, cih will eigentlich wissen, Wie kann ich meinen hamachi p-server so umstellen, das er ab jetzt über meinen router läuft?
MFG Jussel19 & JussuffƒƒII
Metin2 P Server über Router laufen lassen 01/23/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 33 Replies Hallo,
funktioniert das folgende ? Also, ich habe meinen Server mit der Sun VirtualBox gemacht, und habe mir alles so eingestellt, das wenn ich mein Netzwerk Interface Konfiguriere, und DHCP verwende, das sich FreeBSD automatisch meine Router IP etc. hohlt. Soweit so gut. Funktioniert es, das jetz beispielweise andere Leute auf meinen Server Connecten ? Wenn ich die richtigen (die ich noch nicht kenne) Ports freigebe ?
Danke im vorraus !
MfG..