Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 22:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Großes Problem !

Discussion on Großes Problem ! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread

Old   #1

twixx-'s Avatar

elite*gold: 18
Received Thanks: 169
Großes Problem !

Hey, beim versuch auf meinen Root zu connecten kommt folgender fehler

Ich kann weder in filezilla, noch mit putty auf meinen server connecten, helft mit bitte..

€dit: Problem gelöst, hatte falsche einstellungen. Leute die das selbe Problem haben schicken mir eine PN.

#Closerequest
twixx- is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Großes problem -.-
09/22/2011 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo ich hab ein großes problem mit css wenn ich aufn jail server spiel und ich mich mit der waffe auf wenn schieße bzw. mit der awp schnell auf wenn ziel der wegläuft hängt das bild und dann kommt da so eine meldung hlf2 funkt. nicht mehr dann drück ich auf schliesen dann geht alles zu dann muss ich css neu starten aber das kommt immer wieder habe css auch schon neu installiert kommt aber immer noch die meldung !! Helft mir bitte !!!
Großes Problem ....
04/20/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo ich habe folgendes Problem Wenn ich den Server starten will komm folgendes Daten des Systems: 8 GB Ram Quad-Core Prozessor 100 MBIT Connection
Großes Problem!!
01/14/2011 - WarRock - 1 Replies
Also mein Freund hat ein Problem: Ihr müsst einfach den Chatverlauf lesen ;) Julian L. l xinflamezx: toll, kann kein wr spielen -.- Julian L. l xinflamezx: nix mehr geht Julian L. l xinflamezx: nix geht mehr * мααяяc | xdarkwodka: -.- Julian L. l xinflamezx: jop Julian L. l xinflamezx: das problem: мααяяc | xdarkwodka: bekomm ich dein acc :P ? мααяяc | xdarkwodka: spaß^^
Großes Problem
10/02/2010 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hallo Leute. Ich habe ein sehr großes problem meine Exp und max yang rates bei mob_proto sind alle auf 0 also von allen Monstern. Wie bekomme ich die alten daten wieder also wo da überall noch die zahlen standen. Danke schonmal.

All times are GMT +1. The time now is 22:32.