Ich wollte es so machen ( geht aber nicht ganz)
Also zB den lolly effect über eine emotion holen wie (fish)
so dann halt peer quesst den effect holen da wo es hakt das die quest den befejl eingibt und der effect kommt
quest? LOL! auto potts und alles gehen ohne quest! jede quest angekuckt.. in der playersettingmodule wird definiert welche dateien, welcher effekt ist..
Flyff Items Effekte Ändern :D 07/26/2012 - Flyff Private Server - 4 Replies Hallo
ich hab eine frage es geht um items effekte und genau ,
Ein Woody Sword hat die atk von 3-4 Normal
und ich wollte wissen wie ich es ändern kann ich weiß das man es in PropItem.txt ändert aber kann mir jemand genau beschreiben wie es geht ich würde gerne wissen wie man die atk bz Def von einen item und die Effekte ändert danke :D
Items + Buffs + Tau Effekte gehen nach dem RLG weg?! 01/03/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies Wie der Titel schon sagt, habe ich folgendes Problem auf meinem Server.
Ein Gamer benutz z.b ein Reittier Siegel, das eingestellt ist für 30 Minuten, heißt dieses sollte eigentlich 30 Minuten blieben jedoch geht es weg wenn man absteigt. Genau so wenn man buff bekommt & relog macht. Oder Taus benutz und Relog macht geht diese Wirkung weg.. warum ist das so & wie kann man das fixxen/einstellen
Liebe Grüße
MeLLyx3
[HOWOT] Items effekte geben 05/22/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies Hallo,
Ich zeige euch diesmal wie ihr Items effekten gebt.
Öffnet /locale/hongkong/blend.txt
Dort sehr ihr solche einträge
item_vnum 50823 Gelber Tau
apply_type ATTACK_SPEED Effekt den es hat.
Effekte der Items 11/14/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Wo kann man festlegen welche Effekte welche Items haben sollen ?
zB. ein Blauer oder Roter Trank gibt so und so viel wie kann man das ändern ?
oder ... wenn man ein Ring hat wo kann man ein Effekt hinzufügen ??
Ich frage nicht wie es geht ... ich will wissen wo man es machen kann mehr nicht ... sagt mir einfach welche Datei oder welche Tabelle.
Greez