Entweder einen separaten Webspace kaufen, der genügend Traffic hat oder einen Root kaufen, der entweder unlimited Traffic hat oder ca. 5 TB müssten locker reichen.
Schau dich mal in der Tradingsection um, es gibt immer wieder Leute, die Patchwebspace anbieten.
Patcher über root? 12/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey wollte fragen ob es möglich is den patcher über root zu machen.
wenn ja was muss in der patchconfig rein ?
URL_SERVER:
und wie kommen ich dann auch zum cpanel des patchers?
Metin2 Pserver Root [Patcher erstellen] 11/06/2011 - Private Server Advertising - 4 Replies hey leute ich hab vor in ca 1-2 monaten einen root aufzumachen ich hab mich schon sehr schlau gemacht ich weiß jetzt fast alles in und auswendig und
mir fehlt jedoch der patcher
hat jemand eine ahnung wie man den bekommt
I.wo downloaden?
und vllt eine erklärung dazu?
Patcher Problem [Root] 10/19/2011 - Flyff Private Server - 8 Replies Hey,
ich möchte vom Root patchen und wenn ich dann Patchen lasse patcht der nur die list.txt aber die datein z.b data.res,dataSub1.res,dataSub2.res stehen drin
Volume in Laufwerk C: hat keine Bezeichnung.
Volumeseriennummer: 5C61-D69C
Y:\ResClient µð·ºÅ͸®
10/18/2011 09:12 PM <DIR> .
10/18/2011 09:12 PM <DIR> ..
Patcher Probleme [Root] 10/14/2011 - Flyff - 7 Replies Guten Abend.
Ich habe ein kleins Problem und zwar ich habe mir einen Patcher erstellt.
Er Patcht & es werden auch die list.txt angezeigt was gepatcht werden soll aber er Patscht trotzdem nichts..
Bitte um schnelle hilfe.
Mfg. Sakiro
Patcher Problem [Root] 07/21/2011 - Flyff Private Server - 14 Replies Hallo epvp,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir einen Patcher erstellt, der eigentlich auch ganz gut funktioniert, nur eben: er patcht nicht richtig.
Ich habe den Offi Patcher zu 100% richtig bearbeitet, überall meine Domain, Register Adresse etc. eingetragen. Ich habe das Patchverzeichnis unter DOMAINNAME\FlyffDE\RESCLIENT. Also auf dem Standart Pfad gelassen.
Jedoch funktioniert das nicht.
Ich starte den Patcher, aber nur die list.txt wird geladen, alles andere nicht, also...