DSS Einfügen 10/17/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Moin,
und zwar wollte ich wissen, wie man in eine Waffe ohne DSS, dass einfügen kann, dass man dort DSS und FKS reinswitschen kann?
Map einfügen 08/06/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey com , ich habe 2 fragen
1. Ich habe die quest change_sex.quest eingefügt und das type des items auf 18 gesetzt . Doch ingame kann ich das item nicht aktivieren . Die quest ist hier :
quest item_change_sex begin
state start begin
when 71048.use begin
if pc.get_level() < 50 then
say_title("Umwandlungsrolle")
say_reward("Du musst Level 50 sein!")
Metin2 P server Map erstllen / einfügen / wenn nichts geht dowloaden und einfügen 10/13/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hallo liebe epvpers,
Sry das ich frage ich weiß sufu und so ein kram sitze aber schon 3 tage darvor und frage mich immernoch wie ich auf meinen Hamachi P server neue maps kriege:confused::confused: .... der server hat eig alles außer neue maps ^^ könnt ihr mir vll sagen WO ich mir einen editor (mit how to ) oder eine fertige map (dl link + tut zum einfügen ) weil ich möchte nix verkehrt machen ... bitte hilft mir :(
PS: ich bin neu und kommt mir net mit closed push verschieben oder so ein...
Sf einfügen 05/05/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies Tut mir leid wenn es schon so einen Thread gibt...
Wie ihr wisst wurden die Finalmt2 Files Public gesetzt...
Doch wie kriege ich diese auf meinen Server o_Ô
Falls mir jemand helfen kann , danke ;)
PS: Ich finde es ziemlich schade das Final off geht , doch Rl geht immer vor...
Ps2: Falls euch dieser Thread dumm vorkommt , sry bin ein Noob in Sachen P Server... :pimp:
npc auf map einfügen? 03/12/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Ich habe schon nach gesucht aber nicht gefunden! und wollte mal fragen wie ich die npc´s auf der map eifügen kann das die nach ein neustart auf der map immer noch sind? Wie zum beispiel waffenhändler2!
Bitte um ein wenn es giebt!
Danke in vorraus!