Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 10:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Frage: Metin2 Root-Server

Discussion on Frage: Metin2 Root-Server within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
Frage: Metin2 Root-Server

Hey.

Ich möchte mir einen Server bei Server4.pro bestellen.
Nun steht da aber:

Hostname: [Eingabe Feld] eg. server1(.yourdomain.com)
Nameserver1 Prefix: [Eingabe Feld] eg. ns1(.yourdomain.com)
Nameserver2 Prefix: [Eingabe Feld] eg. ns2(.yourdomain.com)

Was soll ich da rein schreiben?

richib135 is offline  
Reply

« [F]NPC 2 Funktionen | Account Login fuer einzelnde Server unterbinden? »

Similar Threads
[Frage]Metin2 Root-Server
07/20/2011 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey leute, Also ich habe mir soeben einen Root-Server erstellt. Beim bestellen stand da: "Kernel": dort habe ich FreeBSD ausgewählt Meine Fragen sind jetzt: 1.)Geht der Server jetzt über Virtual PC? 2.)Wie leite ich auf einen Root-Server ports weiter (funktioniert Portmap?) 3.)Kann mir einer eine gute HomePage zeigen(+download) für einen Root-Server? 4.)Welche Serverfiles sind am besten für einen root-Server 5.)Wie installiere ich Sakarya2 V5 Serverfiles auf meinen Root-Server
[FRAGE]Metin2 P Server auf Root
11/03/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Guten Tag Damen und Liebe Herren, :D Ich wollte euch Fragen ob ihr mir Helfen könnt ich und meine Kollegen haben einen Root Gekauft und in Asien angelegt. Jetzt müssten wir nurnoch wissen wie wir die Metin2 Serverfiles auf den Root Installieren. Wir würden uns Freuen wenn ihr uns Helfen würdet. Unser Root ist ein Windows Root Server. Er Besitzt 12 GB Ram 2TB Speicher. Wir bräuchten Hilfe von Jemanden der sich Damit auskennt Er wird natürlich auch GameMaster auf dem Server.
[FRAGE] Metin2 Server erstellen auf Root
08/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey... ... ich wollte mal fragen ob einer weiß bzw. mir helfen kann einen Metin2 Server auf den Root zu machen... habe Root und alles drauf weiß nur nicht welche IP's wie wo hin kommen wäre nett wenn mir einer hilft =(....... Addet mich pls ICQ : 270-684-508 :handsdown:
[FRAGE]Metin2 server auf root machen?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo leute, also ein freund von mir will server af root machen. aber ich wüste gerne wie das geth? kan mir da einer helfen?

All times are GMT +2. The time now is 10:47.