Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



PATCHEN FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT!!!

Discussion on PATCHEN FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT!!! within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
PATCHEN FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT!!!

Hey ELitePvper's,

Habe ein großes sehr großes Problem undzwar handelt es sich darum das anscheinend mein Windows7 ein Problem mit "Metin2 patcher " "Metin2 Auto-Patcher" hat egal welchen patch wenn ich ihn starte ob mit admin rechten oder ohne es kommt direkt 1 sekunde danach die bekannte Windows7 Fehlermeldung "Metin2 Auto-Patcher funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" Bla Bla -.-''#. Nunja das ist mein Problem ich muss patchen aber bei gott es gibt keinen weg das es funktioniert hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt.

MFg.
lavaboss09 is offline  
Old 01/05/2012, 16:57   #2
 
Sariumus's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,592
Received Thanks: 192
.Net Framework installiert?
Sariumus is offline  
Old 01/05/2012, 17:12   #3
 
lavaboss09's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 207
Received Thanks: 22
Ja ist schon Installiert......
lavaboss09 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
PATCHEN FUNKTIONIERT ÜBERHAUPT NICHT!!!
01/05/2012 - Metin2 - 1 Replies
Hey ELitePvper's, Habe ein großes sehr großes Problem undzwar handelt es sich darum das anscheinend mein Windows7 ein Problem mit "Metin2 patcher " "Metin2 Auto-Patcher" hat egal welchen patch wenn ich ihn starte ob mit admin rechten oder ohne es kommt direkt 1 sekunde danach die bekannte Windows7 Fehlermeldung "Metin2 Auto-Patcher funktioniert nicht mehr, es wird nach einer Lösung für das Problem gesucht" Bla Bla -.-''#. Nunja das ist mein Problem ich muss patchen aber bei gott es gibt...
World of Warcraft Patchen funktioniert nicht.
12/24/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Frohe Weihnachten vorweg. Ich will bei World of Warcraft auf einen Privaten Server Spielen ( Patch 3.5.5 ). Ich habe jezt nur ein problem undzwar bei dem Patch ( WoW-3.2.0.10192-to-3.3.0.10958-deDE-patch ). Wenn ich ihn Patchen will bekomme ich bei 2% diese Fehlermeldung : Der Patchvorgang ist fehlgeschlagen. Der Blizzard Updater konnte die Datei "C:\Programme\World of Warcraft\Data\deDE\backup-deDE.MPQ" nicht lesen. Der Fehler kann durch Probleme mit dem Medium oder Laufwerk C:\...
Funktioniert überhaupt ein Bot mit dem neuestem Release?
12/01/2010 - Aion - 8 Replies
Hallo, erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen, dass ich hier doch eine Frage stelle. Leider weiß ich nicht, wo ich sie sonst stellen kann, damit sie auch gelesen und beantwortet wird. Hier sind meine beiden Fragen: 1. Gibt es überhaupt noch einen Bot, der sicher mit dem neuestem Release funktioniert? (Free oder gegen Euro). 2. Ich bin am überlegen, ob ich einen Leveling-Service (1-30) in Anspruch nehme. Es wird ja davor gewarnt, dass wenn man sich mit einer anderen IP-Adresse...
Seelengrotte funktioniert überhaupt nicht
10/14/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hallo zusammen, habe das seltsame Problem, das auf meinem Server die Seelengrotte nicht funktioniert. An was kann das liegen, habe auch schon einige Dateien wie item_proto und mob_proto bearbeitet wegen neuen Waffen und neuen Monstern, deswegen würde ich nur ungerne wieder komplett neue Serverfiles drauf machen. Habe die Serverfiles von Raven und als Client die 4.0 Version von NeonBlue. Die Portale zur Seelengrotte funktionieren nicht, weder Map1 noch OT, habe schon mit Portmap rumprobiert,...



All times are GMT +2. The time now is 12:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.