Hi Leute habe ein Problem habe das ja gedownload über nacht dann am nächsten Morgen wars Fertig ich habs geöffnet die exe geöffnet da ladet er was dann dachte ich war fertig und drückte auf die 2 ??
dann hat er nix mehr geladen
weiß wer warum
habe ja vista 64 bit version
wäre lieb