Fehlermeldung:
expecting ´when or function´
reittiere1.quest:20:Abort trap (core dumped)
hier ist quest:
Code:
quest reittiere1 begin
state start begin
when 71114.use begin
say_title("Reittiere")
say("Du möchtest wohl mit einen der neuen")
say("Reittiere reiten. Suche dir ein Tier aus mit")
say("dem du reiten möchtest.")
local s = select("Keiler", "Wolf", "Feuer Tiger", "Löwe", "Streitwolf", "Weiter", "Abbrechen")
if s == 1 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Keiler als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20110, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 75 then
say_title("Keiler")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 2 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Wolf als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20111, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Wolf")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 3 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Feuer Tiger als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20112, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Feuer Tiger")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 4 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Loewen als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20113, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Löwe")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 5 and pc.get_level() >= 95 then
chat("Du hast nun für 30min einen Streitwolf als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20116, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 95 then
say_title("Streitwolf")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 95 wieder!")
end
end
if s == 6 then
say_title("Reittiere")
local s = select("Kriegskeiler", "Wießer Löwen", "Sturmtiger", "Schlachtenlöwe", "Abbrechen")
if s == 1 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Kriegskeiler als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20115, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Kriegskeiler")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 2 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Weißen Löwen als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20114, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Weißer Löwe")
say("Du bist noch zu jung!Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 3 and pc.get_level() >= 5 then
chat("Du hast nun für 30min einen Sturmtiger als Reittier!")
affect.remove_collect()
pc.mount(20117, 1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 5 then
say_title("Sturmtiger")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 5 wieder!")
end
end
if s == 4 and pc.get_level() >= 90 then
chat("Du hast nun für 30min einen Schlachtenlöwe als Reittier!")
chat("Es verleiht dir 400 Verteidigung extra")
affect.remove_collect()
pc.mount(20118, 1800)
affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS,400,1800)
pc.removeitem(71114, 1)
end
if pc.get_level() <= 90 then
say_title("Schlachtenlöwe")
say("Du bist noch zu jung! Versuch es mit lvl 90 wieder!")
end
end
if s == 5 then
end






