Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unterschied DynDNS Server und Hamachi Server???

Discussion on Unterschied DynDNS Server und Hamachi Server??? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
Unterschied DynDNS Server und Hamachi Server???

Hey Leute,

ich habe eine Frage die euch bestimmt zum lachen bringt...
Ich bin zwar schon seid 3 Jahren dabei, aber was ist ein DynDNS Server und wo ist da der Unterschied zum Hamachi Server?

Also...über eine verständlichen Antwort würde ich mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

greatkaan
greatkaan is offline  
Old 01/04/2012, 19:24   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 3,001
Received Thanks: 1,007
Hamachi = Deine User müssen sich in dein Hamachinetzwerk einloggen

DynDNS = Die User connecten ohne Hamachi.
patrickstaar7x is offline  
Old 01/04/2012, 19:47   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by patrickstaar7x View Post
Hamachi = Deine User müssen sich in dein Hamachinetzwerk einloggen

DynDNS = Die User connecten ohne Hamachi.
FALSCH!

HAMACHI KOSTENLOS
UND DYNDNS KOSTET GELD PASST AUF LEUTE!!!
fgruy01 is offline  
Old 01/04/2012, 20:25   #4
 
lfcmaus's Avatar
 
elite*gold: 205
Join Date: Jun 2010
Posts: 5,334
Received Thanks: 2,510
Quote:
Originally Posted by fgruy01 View Post
FALSCH!

HAMACHI KOSTENLOS
UND DYNDNS KOSTET GELD PASST AUF LEUTE!!!
wenn du keine ahnung hast halt die fresse!

hamachi connecten die leute über ein virtualisiertes netzwerk
das ganze läuft über eine peer to peer verbindung vom jeweiligen hamachiclienten zu deinem ab du benötigst portmaps zb

dyndns ist kostenfrei und benötigt einen portfreigabefähigen router
das ganze läuft ohne hamachiclienten ab
joa ansonsten ahste da nicht viel unterschiede zu

hauptmerkmal ist halt bei hamachiservern brauchste extra programme zum verbinden und zum laufen des servers bei dyndns brauchste nurn router der portsfreigeben kann und deine user nur den clienten

joa und du kannst halt deine dyndns adresse als domaine nutzen über die deine leute auf forum homepage etc verbinden können

bei hamahci müssten sie dazu in deinem netzwerk sein
lfcmaus is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2012, 20:38   #5
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
FALSCH!!
Dyndns kostet geld -.-'
Schau doch auf der Homepage alter bevor du hier falsche informationen heraus gibst
dienuddl is offline  
Old 01/04/2012, 20:40   #6
 
Kugelsicher's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 590
Received Thanks: 201
Quote:
Originally Posted by dienuddl View Post
FALSCH!!
Dyndns kostet geld -.-'
Schau doch auf der Homepage alter bevor du hier falsche informationen heraus gibst
Was du für ne Schei*e laberst

Ich weiß nicht ob "dyndns.com" was kostet, aber Dyndns als Oberbegriff bedeutet was ganz anderes, und es gibt mehr als genug kostenlose Anbieter dafür = Dyndns als Oberbegriff ist kostenlos; wer bei "dyndns.com" hostet, könnte was bezahlen, weiß ich leider nicht.
Kugelsicher is offline  
Old 01/04/2012, 21:02   #7
 
dienuddl's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,386
Received Thanks: 178
Sag mir bitte doch mal nen Anbieter der kostenfrei Dyndns anbietet und das bei den Serverfiles klappt.
dienuddl is offline  
Old 01/04/2012, 21:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by lfcmaus View Post
wenn du keine ahnung hast halt die fresse!

hamachi connecten die leute über ein virtualisiertes netzwerk
das ganze läuft über eine peer to peer verbindung vom jeweiligen hamachiclienten zu deinem ab du benötigst portmaps zb

dyndns ist kostenfrei und benötigt einen portfreigabefähigen router
das ganze läuft ohne hamachiclienten ab
joa ansonsten ahste da nicht viel unterschiede zu

hauptmerkmal ist halt bei hamachiservern brauchste extra programme zum verbinden und zum laufen des servers bei dyndns brauchste nurn router der portsfreigeben kann und deine user nur den clienten

joa und du kannst halt deine dyndns adresse als domaine nutzen über die deine leute auf forum homepage etc verbinden können

bei hamahci müssten sie dazu in deinem netzwerk sein

Halt Stop!!!
Da hast du ja wirklich 0 Ahnung!!!
fgruy01 is offline  
Old 01/04/2012, 21:40   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 212
Received Thanks: 8
Leute Chillt mal

schreibt nur was nützliches rein wo ihr wirklich 100% sicher seid
greatkaan is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Unterschied zwischen DynDNS, Root und Hamachi?
09/11/2010 - Metin2 Private Server - 20 Replies
Hey Leute. Soweit ich weiß, ist Hamachi ein Netzwerk. In Hamachi ( solange der PC läuft? ) kann man M2 Server erstellen und ähnliches.. Mich würde es aber mal interessieren was dann DynDNS ist und der unterschied dann zum Root ( der 24/7 läuft ) ist. Ich hoffe ihr könnt mir meine Frage beantworten. ^^
Unterschied zwischen Hamachi u. DynDNS
09/02/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, was ist der unterschied? Danke! :)
Unterschied zwischen Hamachi und DynDns Server ??
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Könnte mir mal jemand sagen was der unterschied zwischen Hamachi und DynDns Server ist =? Z.B : was daran " Besser " oder was daran " Schlechter " ist. Ob es da was anderes gibt usw... und unter lasst bitte solche Posts wie beides ist müll ..... oder so in der Art



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.